Da ich gerade ein paar 1000 km vom Enyaq entfernt bin, wollte ich im Handbuch nachsehen.
Das gibt allerdings dazu nicht viel her oder ich finde es nicht.
Da ich gerade ein paar 1000 km vom Enyaq entfernt bin, wollte ich im Handbuch nachsehen.
Das gibt allerdings dazu nicht viel her oder ich finde es nicht.
Ich denke, nachdem was hier nach den ersten durchgeführten Inspektionen veröffentlicht wurde, wird da erstmal nicht viel mehr kommen. 🤷♂️
Meiner ist jetzt auch im Juni dran. Danke für die Übersicht Oberleinsiedler, ich werde vorher nachfragen.
die A-Säulenverkleidung war etwas "tricky". Es ist zwar in der ERWIN-Anleitung beschrieben, wenn man es allerdings das erste mal macht und wegen dem Airbag auch nichts kaputt machen möchte, dann muss man schon aufpassen.
Hab‘s gefunden, danke. Ich denke, man kann hier für andere interessierte sagen, dass ich es in „D4D807E0EE8-Karosserie_-_Montagearbeiten_innen.pdf“ gefunden habe.
Ich schiebe das auch schon eine Weile vor mir her…
Muss die Abdeckung für die A-Säule wirklich abgenommen werden? Ich mache mir Gedanken wegen des Airbags.
Siehe auch hier:
Hm, der Artikel listet nur ein paar Beispiele auf. Fakten und Zahlen wären interessant…
Gibt es noch jemand mit ME2 der einem Verbindungsverlust das mal prüfen könnte?
Ich hatte das mit ME 2 mehrfach probiert: Immer wenn das Auto offline war (keine App Verbindung, keine Verkehrsmeldungen), habe ich Privatmodus an, warten bis Privatmodus angezeigt wird und Privatmodus wieder aus probiert.
Ebenfalls Reset des Infotainments. Geholfen hat nur die Sicherung 19. Außer in den Fällen natürlich, in denen die Skodaserver offline waren.
Konntest du das Problem mit der Leuchtweiten-Regulierung inzwischen beheben? Und wenn ja, woran lag es? Ich habe nämlich seit kurzem dasselbe Problem: die Scheinwerfer leuchten nach unten und lassen sich nicht mehr heben. LGU
Ich habe erst für den 12. Juni einen Werkstatttermin erhalten. Vorher war nichts frei…
Es gibt also noch keinen neuen Stand.
Wie ist die Diskrepanz von 2,7kWh zu erklären?
Entweder hat die Batterie seines Enyaqs 84 kWh nutzbare Energie oder der angezeigte Verbrauch stimmt nicht oder das BMS zeigte den SOC nicht korrekt an. Wir können jetzt nur vermuten, was davon am wahrscheinlichsten ist ![]()
Ok, halten wir fest: In dem Sprint, als die Anforderung umgesetzt werden sollte, war der Azubi mit den iOS Skills anwesend und konnte implementieren. Der Android Azubi war in der Berufsschule…
Nope, das Ablaufdatum ist bei der Visa Card nicht hinterlegt.
Ggf. haben die das nur für die Mastercard geändert ... programmiert hier auch Cariad?
Was machen die eigentlich da?![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Art der Kreditkarte hängt.
Kann der ein oder andere hier mal in seiner App nachsehen und angeben, ob er die Android oder iOS App hat?
Mein Screenshot weiter oben stammt aus der iOS App.