Gestern zum ersten Mal: In der Navigation kein Anzeichen der Farbe orange/rot für stockenden Verkehr/Stau.
Habe es ausprobiert, als ich schon im Stau stand.
Weltkugel mit Vollempfang und LTE.
Umschalten auf Carplay und Google Maps: Sämtliche Staus werden in den Farben orange/rot angezeigt.
Zurück auf Skoda Navigation: keine Stauanzeige etc.
Heute den ganzen Tag immer noch: weder Strassensperrungen noch Ladestationen mit Verfügbarkeit (grün) vorhanden.
Bei der Shop App steht "stundenlang" ...wird aktiviert! Passiert aber nichts
In der Powerpass App: "Ladestationen können nicht angezeigt werden".
Weiss jemand was das los ist?
Habe keinerlei Veränderungen gemacht!
Gruss Marcel
Alles anzeigen
Ich bin gestern Abend auf der A40 in einen Stau gefahren, der im Skoda Navi nicht existierte. Bei genauerer Prüfung: Im Feierabendverkehr exakt KEIN Stau in ganz NRW und keine einzige Sperrung, Unfall etc.
Der Enyaq ist jedoch online, die Steuerung über die App funktioniert und der SOC in der App ist aktuell.
Heute bin ich 430 km nach Leipzig gefahren. Es begann bereits damit, dass Laura das Congress Centrum nicht gefunden hat weil keine online Verbindung besteht, ich solle es später wieder versuchen. Weiterhin keine Verkehrsmeldungen sowie keine Verfügbarkeitsmeldungen der Ladesäulen. Also bin ich mit dem Handy-Navi gefahren. Zum Glück klappt jetzt die Ladestationsuche per CarPlay über PUMP. Die SOC Anzeige in der App klappt weiterhin, Weltkugel und LTE mit mehreren Balken werden ebenfalls angezeigt.
Infotainmentneustart und Privatmodus an/aus helfen nicht. Es ist zum
.
Das ist jetzt in zwei Jahren das vierte Mal, dass dies passiert. Im Juni letzten Jahres gabe es drei Wochen(!) lang keine Verkehrsinfos im Skoda Navi. Das nichtmal eine Fehlermeldung kommt, dass keine Verkehrsinfos abgerufen werden können, ist für mich unbegreiflich.
IMG_8326.jpeg
Schon cool so ein Ruhrgebiet so komplett ohne Staus im Feierabendverkehr… Leider war die Realität deutlich anders.