Hat sie sich verdient.
Äh…. nein ![]()
Hat sie sich verdient.
Äh…. nein ![]()
Eher gibt es gar keine BA mehr
Die Zukunft wäre eine selbsterklärende, intuitive Fahrzeugbedienung.
Dann fragt sich jeder, was eine BA ist und wozu man das braucht. Ruhestand für Dich
.
In meinem Fall aber sicher wieder deshalb, weil Auto eingesteckt aber Wallbox im Dunkeln auf Überschussladen steht.
Wäre auch mal ein Bug, der gefixt werden könnte.
Hoffentlich guckt sich das jemand von VW an. Ist zwar der BUZZ und nicht der Enyaq aber an gaaaaanz wenigen Punkten wird der ein oder andere zustimmen.
Funktioniert ABPR Premium in Verbindung mit OBD-Dongle nicht im Enyaq?
Klar geht das. Aber es geht nicht um diese eine Funktion, nur den SOC zu übernehmen.
Familie Elektrisiert: Viele Parallelen zu unserer Südfrankreichfahrt letzte Woche 🙂. Vor allem wenn die Akkugrößen der beiden E-Fahrzeuge (Corsa-e und Enyaq) deutlich unterschiedlich sind und der Corsa kein Navi hat. So sind wir mit PUMP gefahren und konnten in beiden Autos immer parallel sehen, welcher Ladestopp als nächstes passte. Was nett wäre, wenn das Navi die Position des jeweils anderen Fahrzeugs anzeigen würde 😉.
Bei uns waren es ca. doppelt so viele Kilometer, die Kinder sind aber schon „etwas“ größer. Uns wurde auch gesagt: wie konntet Ihr den Alhambra verkaufen…
Was wir übrigens immer dabei haben ist unser Gigacube, in den eine free.fr SIM Karte kommt. Die hat dann 210 GB Datenvolumen für 30€.
Stella: Ich habe nachgesehen und verstehe die Kündigungsbestätigung so, dass lediglich der Tarif gekündigt ist und nicht der gesamte Vertrag. Ich werde später berichten.
Stella: Interessanter Aspekt! Ich habe gekündigt und dachte, ich gehe damit wieder in den 0€ Grundtarif. Aber vermutlich hätte ich dahin wechseln müssen? Das wurde mir in der App nicht wie bei Dir angeboten…
23.7 hab ich auch seit 2 oder 3 Tagen.
Der Designfehler ist meines Erachtens nur bei ME 3.0 - oder ist der bei höheren Versionen 3.2 / 3.5 auch noch?
Das kann ich Dir sagen, wenn das OTA 3.2 Update durchgelaufen ist.
Habe ich doch heute glatt die Navidatenversion 23.6 vorgefunden.
Da stimmt mal für einen Tag alles. 😀
Die Navigationsdatenbank 23.7 ist nun verfügbar und wird in unserem Enyaq bereits angezeigt.