Bei mir ging die Apple-CarPlay-Verbindung nach dem Update auf 3.7 sofort wieder ohne zutun.
Das kann ich mit 15 pro max und MEB 3.7 bestätigen.
Bei mir ging die Apple-CarPlay-Verbindung nach dem Update auf 3.7 sofort wieder ohne zutun.
Das kann ich mit 15 pro max und MEB 3.7 bestätigen.
Unser Enyaq kam Ende Juni 2021, Anfang Juli sind wir damit problemlos 2.500 km Südfrankreich und zurück gefahren.
(nur Corona hat genervt).
Eine zweite Absicherung bzgl. Mobilität bei einem Automobilclub oder einer Versicherung halte ich zusätzlich für nicht verkehrt. Egal welches Auto.
Bei unserem Enyaq gab es nach dem Update von 3.0 auf 3.7 keine spürbare Änderung bei der Rekuperationsleistung.
Ich habe allerdings weniger Probleme mit der Rekuperation im TA Modus bemerkt wenn der TA bereits rekuperiert und ich dann zusätzlich bremse. Werde das aber noch genauer beobachten.
Hast Du denn jetzt wieder die Begrüßung der Stellmotoren bei Annäherung ans abgeschlossene Fahrzeug?
In unserem Enyaq funktioniert die Leuchtweitenregulierung tatsächlich 12 Tage nach der Reparatur immer noch. Es gibt aber keine Begrüßung mehr.
Ich fahr ja die strecke auch manchmal, nächste mal am Freitag, ich kann dir sagen, dass der verbrauch mit 4 Fahrrädern auf der AHK ohne iKamper bei 18kw/h etwa liegt
Wir sind letztes Jahr mit den Fahrrädern auf dem Haken (ohne Dachzelt) über 600 km an die Ostsee gefahren. Der Mehrverbrauch durch die Fahrräder lag bei ca. 1 kWh/100km bei 120 km/h. Je nachdem, wie schnell Du warst, würde das ja passen
.
Wir sind am Wochenende 340 km nach Texel und zurück gefahren.
110 km/h in D, und 100 bis 110 km/h in NL (je nach Uhrzeit)
Durchschnittsverbrauch sowohl hin als auch zurück genau 20.0 kWh/100km laut Anzeige.
Ich bin auch einige Minuten mal 120 km/h gefahren. Laut Carscanner geht der Momentanverbrauch dann von ca. 22 schon Richtung 30 kWh/100km.
… und es waren glaube ich bis jetzt genau 2.
Es waren schon einige mehr hier im Forum. Aber in der Tat nicht auffallend viele.
Wow, das sieht wirklich nach viel Arbeit aus…
ichderarnd Hast du mit dem json Plugin schon gearbeitet? Kann man da noch irgendwas einstellen, das die Darstellung des Codes sinnhafter und ggf. logischer zu erkennen ist?
Du musst die Funktion „Format JSON“ verwenden. Die Struktur ist dann deutlich erkennbar:
Hab‘s auch gerade bei Tibber gesehen. Das kann doch nur ein Fehler sein…
Aber ist tatsächlich ernst gemeint: