ichderarnd Hast du mit dem json Plugin schon gearbeitet? Kann man da noch irgendwas einstellen, das die Darstellung des Codes sinnhafter und ggf. logischer zu erkennen ist?
Du musst die Funktion „Format JSON“ verwenden. Die Struktur ist dann deutlich erkennbar:
The German day-ahead price at Epex settled at EUR 492.04/MWh, the highest since 1 September 2022, while the result at the Nord Pool and EXXA exchanges, which…
Wir wollen nächste Woche mit dem Dachzelt nach Texel. Das durch das 3.7 Update geschossene ICAS kommt aus Tschechien frühestens nächsten Montag. Das wird eng…
Die Ersatzmobilität bezahlt solange die Werkstatt 👍🏻
Der Patient wurde heute wiederbelebt. Das ICAS (die Serviceannahme wusste leider nicht welches ICAS) ist heute pünktlich aus Tschechien eingetroffen und ich konnte den Wagen gerade abholen.
Bei Annäherung an das Fahrzeug zunächst Ernüchterung: Kein surr-surr der Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung. Habe mich dann reingesetzt und erstmal von „Gast“ wieder auf „ichderarnd“ umgestellt. Kurz den Hintern gelüftet und mit erneutem „OK“ das Infotainment freigeschaltet. Uhhhh, was war das? Das Display hat im Moment der Berührung der OK Schaltfläche reagiert. Das kannte ich so nicht. Normalerweise bleibt das OK noch etwas stehen und ich überlege jedesmal, ob ich es getroffen hatte.
Auch der Rest zeigte sich fix. Irgendwie ein ganz anderes Auto. Liegt es nur an MEB 3.7 oder am neuen ICAS?
Bis auf den veränderten Homescreen waren alle meine Einstellungen inkl. Radiosenderfavoriten noch da.
Die Leuchtweitenregulierung funktioniert hörbar und in der dunklen Garage sichtbar. Was gemacht wurde, konnte mir niemand sagen. Mein Ansprechpartner ist heute und morgen nicht da. Es funktionieren nun auch wieder beide Fahrzeugschlüssel.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt ist der Aufruf der Bedienungsanleitung über die App kaputt. Dabei wird die FIN übertragen und als Ergebnis bekomme ich nur die hebräische und die arabische Anleitung angeboten.
Habe es gerade probiert: Funktioniert. Innerhalb der URL wir de_DE übergeben.
Muss es das denn? Wenn das Auto schläft geht weder SoC verloren noch gehen Türen auf und zu oder zählt der Odometer hoch. Die Daten auf dem Server sollten also die vom letzten Ereignis des Autos sein.
Der SOC ändert sich beim Laden. Wenn ich Vorklimatisieren will, muss das Fahrzeug ebenfalls geweckt werden.
Daran tust Du gut. Ich glaube unsere Enyaqs aus Anfang 2021 mit handverlöteten Steuergeräten tun sich mit so viel Neuland-Software schwer. In der Eile (die MEBs mussten auf den Markt) hat wohl niemand die Schnittstellen zwischen den ganzen Steuergeräten fixiert und aufwärtskompatibel weiterentwickelt. Geschweige denn, dass diese einen Safe-Mode haben, in denen sie nach einem Neustart wenigstens Updates empfangen können.
Wir wollen nächste Woche mit dem Dachzelt nach Texel. Das durch das 3.7 Update geschossene ICAS kommt aus Tschechien frühestens nächsten Montag. Das wird eng…
Die Ersatzmobilität bezahlt solange die Werkstatt 👍🏻