Werde den Frosch-Essig besorgen, probieren und berichten.
Heute getestet:
- Ins Auto gesetzt, Start gedrückt und Scheibenwaschanlage aktiviert.
- Hat herrlich geschmiert, kaum noch was zu sehen.
- Scheibe mit unverdünntem Frosch-Essigreiniger gereinigt.
- Erneut die Scheibenwaschanlage betätigt.
- Einwandfreie Sicht.
Mal sehen, wie morgen die Fahrt in die Autostadt wird. Es soll leichten Regen geben.