Beiträge von Misterdublex
-
-
Aha .... und das bringt mir jetzt was genau? Ich melde mich dort an, zahle 7€ - und erfahre was die Ausstattung ist und wann der Karren gebaut wurde?
Wozu
..... um zu sehen, das ich Fake-Chrom dran habe, was ich eh nicht bestellt habe?Aus Neugier und Vorfreude.

Bei unserem VW e-Up konnte man über die App damals sogar verfolgen, wo der gerade auf dem Transportweg ist. Geht bei Skoda leider nicht. es kribbelt in den Fingern und im Bauch...
-
Nein. Ich weiß gar nicht wer oder was das ist

Erwin (https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/showHome.do) kann man eine Stunde lang für 7 € nutzen und z.B. anhand der FIN, die Fahrzeugausstattung abrufen und einsehen, wann das Fahrzeug produziert wurde.
-
-
-
Zusätzlich sagte er mir, dass der Lieferant ihm die Info gab, dass die letzten 3 Wochen in MB die Bänder stillstanden und kein Einziger Enyaq und Octavia produziert wurde…
Also unser Enyaq iV50 wurde laut FIN und erwin am 09.10.2023 produziert. Das läge ja in den letzten drei Wochen. Die Aussage kann also nicht stimmen.
-
-
Ich habe wen gefunden, der für erwin gezahlt hat. Wisst Ihr wo ich da die Fahrzeugausstattung abrufen kann? Die FIN habe ich eingeben können.
Hat sich erledigt. Habe ich in erwin gefunden. Ist nicht gerade intuitiv. Zu unserem iV50 (Clever, Panoramaschiebedach, Clever OHNE Chrompaket) habe ich ein paar Fragen.
West-Ost : Vielleicht kannst du/könnt Ihr mir ja bzgl. ein paar Ausstattungsmerkmalen helfen:
QJ1, "Chrom Paket", was soll das sein?
U60, "Leichtmetallräder 8J x 19, woher weiß ich, welche das sind?
LX0, "Zellmodul A", welche das sind?
KB2, "Batterieladegerät (Ausf.2)", was steckt dahinter?
6KJ, "Kühlerschutzgitter mit Chromleiste", ist das normal?
-
Ich nutze im Internet ausschließlich PayPal. Halte ich für wesentlich gängiger. Kreditkarte ist irgendwie altbacken.
Altbacken passt aber zu VW, wären die modern, hätten sie PayPal. 😀
Meine Bank nimmt 5 €/Monat extra für eine KK. Lohnt nicht.
Werde einen Nachbarn fragen, ob er mir das auf seine Karte bestellt.
-