Beiträge von PowerJo

    Muss die Aussage mittlerweile noch mal revidieren. Wenn man das Widget nutzt hat man nicht die "Widescreen" Ansicht in Android Auto. Und diese ist dann auch im Vollbild Modus (Über den Menüpunkt SmartLink) nur klein. Also am besten das Widget nicht benutzen und doch wieder nen Shortcut unten auf die Favoriten Leiste legen.

    franzen schau einmal hier. es gibt zwar keine Fotos, aber es gab anscheinend zumindest einmal eine Möglichkeit

    Hallo,

    im Split-View von Android Auto kannst du dir nur Apps von deinem Smartphone anzeigen lassen. Wenn du z. B. Spotify installiert hast, kannst du statt der Podcast App die Spotify App öffnen. Für (Internet-Radio) würde dies mit TuneIn gehen, aber das Skoda eigene Radio kannst du hier technisch nicht anzeigen lassen. Android Auto ist ja nur eine Spiegelung deines Handys aufs Auto-Infotainment.


    Alternativ kannst du auch irgendwie im Infotainment Widgets anlegen und Android Auto dort anzeigen lassen und daneben das Radio Widget einblenden. Hiermit habe ich aber noch keine Erfahrung, aber sicher jemand anders im Forum.

    welche Daten sieht man denn in EEVEE zum fahren? Kann hier jemand Beispiele posten?

    Das Lade-Tracking ist für mich irrelevant, aber Fahrzeiten, Verbrauch und co. wären sehr interessant.

    sebi.mair  MLEny  Trilogy  Quincy67

    laut App-Beschreibung soll es ja "Driving"-Infos geben. könnt ihr hier evtl. Screenshots teilen, was hier ersichtlich ist, bevor ich mir hier einen Account zulege und Zugriff auf meinen Enyaq gewähre? 🙂

    der 80x von mir wiegt 2,2t. dein 50er wird deutlich weniger wiegen 😉

    ich habe bei den uns in der Firma zur Verfügung stehenden Angeboten beim Enyaq 80x einen Aufpreis von ca. 35€/Monat im Vergleich zum Model Y. Das ists mir schon alleine deshalb Wert, da die Assistenzsysteme nicht piepen und das Kind aufwecken 😄

    145km/h (reale Geschwindigkeit) waren für mich mit dem Verbrenner schon das Maximum. Das liegt eventuell auch daran, dass ich Österreicher bin.