Meiner wurde mit 4.1 ausgeliefert. Also stand vor dem OTA Update auf 4.1 und danach auch wieder. Aber das war glaube auch so kommuniziert von Skoda. Es ist ja wohl nur ein Vorbereitungsupdate für zukünftige OTA Updates.
Beiträge von cschmidtshl
-
-
Bei mir ging das OTA Update 4.1 heute sauber durch. In der App steht nun wieder 4.1

-
Das funktioniert doch schon jetzt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jeder wie er mag.
-
Weil es beim
keine schwarzen Felgendeckel gibt und ich an meinem RS kein Chrom mehr sehen möchte. 
-
Ich hab die in dem Shop gekauft.
https://www.capforwheel.eu/de/radkappenAber irgendwie ist genau der Artikel nicht mehr auffindbar. (https://www.capforwheel.eu/de/…nd-5e0601151fod-5ja601151)
Ich habe mal beim Service nachgefragt warum der Link nicht mehr funktioniert. Hier die Antwort:
Hallo,
ja, sie sind jetzt ausverkauft. Sie sind innerhalb von 14 Tagen auf Lager.
Danke
S pozdravem / Best Regards
Die Nabendeckel sitzen auch nicht 100% stramm in der Felge, da es sich offenbar um 3D Drucker Erzeugnisse handelt und kein Spannring dabei ist wie bei Original Nabendeckeln.
Bis jetzt halten sie aber bei mir

vG,
Christoph
-
Um Himmels Willen, was ist das für ein Monsterauto, wenn der kleine schwarze Kreis in der Mitte mehr als einen halber Meter Durchmesser hat!

Ist korrigiert

-
Nachdem mir die großen Radzierblenden nicht mehr gefallen haben, habe ich mir schwarze Skoda Embleme und Radmutternkappen bestellt. Die Embleme haben einen Durchmesser von 56mm. Sie sitzen nicht richtig stramm, aber denke verlieren wird man sie auch nicht. Vielleicht mach ich noch etwas Isolierband drum.
-
Das Fensterheberproblem habe ich auch beidseitig. Gibt es da einen Lifehack ohne Werkstatt?
-
Auch mit der neuen Batterie kam prompt nach der ersten Nacht wieder die Meldung
, aber nach dem Softwareupdate auf 4.1.2 nun nicht mehr 
Hast Du 4.1.2 OTA bekommen oder OTW?