Kann Ich wiedersprechen.Heute angeliefert.
Schaut gut aus.
Vielleicht auch schon ein MJ24? Wenn auch schon ID4 mit ME4.0 umherfahren? ![]()
Kann Ich wiedersprechen.Heute angeliefert.
Schaut gut aus.
Vielleicht auch schon ein MJ24? Wenn auch schon ID4 mit ME4.0 umherfahren? ![]()
Dann schau mal hier: RE: Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
Da steht man im Hintergrund einen RS SUV, hat der User der das Bild aufgenommen hat auch bestätigt.
Vielleicht schon ein MJ24 ![]()
Mit SUV meinst du den ganz normalen Enyaq als Nicht-Coupé? Das wäre ja vermutlich der Großteil aller Bestellungen.
Ja genau!
Ja das wäre hochinteressant. Vor allem für den Enyaq RS als SUV? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SUVs generell als MJ24 ausgeliefert werden sollen. Allerdings stand ja letztens in einem der Übergabefotos ein RS SUV im Hintergrund bei nem Händler. Wobei man bei Mobile auch noch kein RS SUV findet. Immer nur Coupes.
Naja ich habe Anfang August den RS bestellt und hoffe einfach mal auf MJ24. In der unverbindlichen LT Angabe der Bestellung steht zumindest Q1 24 drin. Was auch immer das bedeutet.
Was hat das alles mit MJ24 zu tun?
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass im dt. Konfigurator aktuell keine 21" Felge Vision Aero mehr auswählbar ist.
Da habe ich ja Glück gehabt noch inkl. der Felgen bestellt zu haben. ![]()
vG,
Christoph
Was bietet sich denn für ne offizielle Weltpremiere besser an als die anstehende IAA in München im September? ![]()
Ich habe mal die Skoda Kundenbetreuung angeschrieben:
Hier die Antwort:
"...
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie sich für den neuen Škoda Enyaq Coupé RS iV interessieren.
Erst nach einer offiziellen Weltpremiere gibt es genauere Informationen zu den neuen Modellen.
Derzeit gibt es noch keine offiziellen Informationen, die wir mit Ihnen teilen können.
Unser Tipp: Mit unserem Newsletter bleiben Sie über die Entwicklung immer bestens informiert. Melden Sie sich darum am besten gleich an – einfach auf unserer Webseite skoda-auto.de auf „Über Škoda“ klicken und „Newsletter“ auswählen.
Freundliche Grüße
Ihre Škoda Kundenbetreuung"
Das ist ja an Spannung kaum zu überbieten hier. Mein Händler wusste natürlich noch nix von irgend welchen Produktanpassungen im neuen Modelljahr. Er meinte sie seien die letzten die informiert werden. ![]()
Die Laurin & Klement Version vom Enyaq nimmt doch die Neuerungen schon vorweg oder was meint ihr?