Ich denke auch dass es bei einer solchen Investition durchaus für 1-2 AC Ladesäulen hätte reichen sollen. Ansonsten hervorragende Station.
Beiträge von Tim
-
-
Dass es ohne Navi zu Verzögerung kommt hat mein Händler auch gesagt, aber damit wollen die erreichen, dass alle Navi kaufen - - - > meine Meinung.
Denn, ein enyaq mit riesen Bildschirm aber ohne Navi ist lächerlich, daher zwingen die dich Navi zu kaufen ansonsten vermute ich sehr stark, dass es kostenlos einen Upgrade gebe wird
Ich halte ein modernes Auto wie den Enyaq ohne Navi für wenig sinnvoll. Neben den bereits genannten Argumenten glaube ich auch dass der in einigen Jahren kaum wiederverkaufbar wäre.
-
Könnte das auch mit der Tronity App möglich sein?
-
Ist im thread: Skoda Enyaq iV 60 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
bereits ausführlich besprochen worden. Die Reichweiten Anzeige in deinem Auto ist ausschließlich abhängig vom Verbrauch in den letzten 20-30 km.
-
War es nicht so, dass die nur von Mo-Fr funktioniert?
-
Auf dem Rastplatz Aire du Koenigsbourg an der A35 durch das Elsass (Alternative zur A5 zwischen Basel und Karlsruhe, wir fahren die Strecke - noch mit unserem Verbrenner - regelmässig) gibt es 5 Ionity Ladepunkte, von denen immer mindestens einer mit einem artfremden Auto zugeparkt ist. Es ist aber gleichzeitig auch immer noch mindestens eine Säule frei.
-
Ich gehe doch mal davon aus, daß ich mit der Technik im Auto eine Handyhalterung nicht mehr brauche.
-
aber sowas gibts für den Enyaq doch… zumindest bei Skoda Schweiz 9D8DF7C3-0F1F-4291-A974-BDDC3F1E3FDE.jpeg
Das sieht ja ganz gut aus. Kannst du dann noch die normale Kofferraum Abdeckung nutzen oder braucht die Ablage die gleichen Halterungen?
-
Dafür müssen wir aber auch keine lästigen BAFA Anträge stellen

-
Was denn für einen Tracker? Ich dachte so etwas gibt es gerade nicht?