Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.
Aber ich trau mich nicht an den Werksreset, da alles so schön fehlerfrei funktioniert....
![]()
Tja, bei mir ist Navi immer noch auf Stand 21.7.
Aber ich trau mich nicht an den Werksreset, da alles so schön fehlerfrei funktioniert....
![]()
Naja wenn man auf 21 Grad vorheizt und draußen sind nur 10 Grad dann ist das doch irgendwie klar das einem Wüstenwind entgegenweht.
Ich heize jeden Morgen um 0630 auf 21 Grad vor ohne ihn an der Ladestationen zu haben und habe noch nie einen signifikanten Mehrverbrauch festgestellt.
Was ich aber heute bemerkt habe ist das mir die MySkoda App nach 15 min eine Nachricht geschickt hat, das das Vorheizen beendet ist. Bisher dachte ich immer die Klimatisierung dauert immer 30 min.
Was 30 min fix dauert ist m. M. n. das Sofortklimatisieren uns nicht das Vorheizen.
Ich kann nur die mündliche Info von meinem
(von dem ich bislang immer zutreffende Infos erhalten hatte) beitragen, der mir sagte, dass es wohl eine software-Lösung sein soll und intern kommuniziert werde, dass sie definitiv kommen soll, aber bisher ohne ein Datum.
Bei uns waren es dazumal auch 5 km. ![]()
Hallo.
Mittlerweile gibt es doch schon einige Enyaq Fahrer aus der Schweiz.
Wer hätte denn Interesse an einem zwanglosen Treffen irgendwann mal an einem Wochenende für einen kleinen Erfahrungsaustausch?
Was die in Nempitz können, können wir auch ![]()
Müssten halt einen geeigneten Ort, am besten mit Lademöglichkeit, finden.
Ja finde ich auch, es ist auch endlich ein Status mit dem ich etwas anfangen kann
Wie lange musstest Du noch warten bis Du ihn in Empfang nehmen konntest?
Einige Tage nach dieser Mail bekam ich einen Anruf von meinem Verkäufer im Autohaus, dass der Wagen da ist. Drei Tage dauerte noch die Aufbereitung, dann konnte ich ihn holen.
Ich glaube nicht dass das Navi clever genug ist um auch das Höhenprofil zu berücksichtigen.
Wie, das Navi kann lernen???
Ja, aber bislang nur auf Grundschulniveau ![]()
Alles anzeigenHabe gerade ein email erhalten:
welches mich sehr positiv stimmt
...
bestellt am 08.06.2021
Das ist bei der AMAG offensichtlich ein Standard Procedere. Wir hatten diese Mail ebenfalls erhalten. Finde ich noch eine nette Geste.