1% Akku, 0 km Restreichweite.
Respekt!!
1% Akku, 0 km Restreichweite.
Respekt!!
Yep ich auch. Hat Sohnemann ausgiebig untersucht. Konnte ihn gerade noch davon abhalten, den Kopf nicht in die Türverkleidung REINZUSTECKEN...
![]()
Soweit ich weiß, haben die aber auch noch ein paar Enyaqs im Verkauf. Aber wenn man da rumtigert wird man auf jeden Fall nicht angesprochen! ?
"Hilfe, ein Kunde"
Kenne ich auch aus dem einen oder anderen Baumarkt.
Wobei mir klar ist, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf.
Als wir den Wagen neu hatten, der ich mich damit auch mal beschäftigt. Ich meine, dass ich keine Funktion gefunden hatte, dass die Beleuchtung an ist, wenn es hell ist. Es schien immer gekoppelt zu sein an die Umschaltung des Navi Bildes und dem Angehen des Abblendlichtes.
Eben. Ich glaube so geht es vielen, die nicht alle plus Pakete bestellt haben. Ich hätte gerne Assisted Drive plus.
Ist doch schon mal ein guter Start. Wenn Skoda merkt dass sich damit Geld verdienen lässt glaube ich kaum dass es lang dauert bis noch mehr kommt.
Wenn man dann etwas mehr ins Gespräch kommt erzähle ich natürlich auch ein paar Fakten. Das sind dann meistens aber auch Leute die tatsächlich interessiert sind. Ich freue mich auch über jeden der echtes Interesse hat. Aber am Anfang hatte ich manchmal das Gefühl, ich könnte von den Abgeneigten jemand überzeugen wie g... die E-Mobilität ist. Und das habe ich mir abgewöhnt. Zu stressig. Muss letztlich jeder selber rausfinden.
Sportline 20 Zoll ohne DCC
Interesse!!!
Melde mich per PN.