Korrekt Die WB läuft und ich komme wieder in das Untermenü.
Wieder eine Eigenheit durchschaut.
Danke für den Hinweis.
Korrekt Die WB läuft und ich komme wieder in das Untermenü.
Wieder eine Eigenheit durchschaut.
Danke für den Hinweis.
Tatsache. Jetzt, wo du es sagst, ist bei mir aktuell auch so. Die WB startet in 18 Minuten, mal sehen ob es sich ändert.
Bei mir kriegt die App mal wieder keine Verbindung zum Auto, interessanterweise hat sich zwar in der Übersichtsseite der Batteriestand aktualisiert, ich kann das Untermenü mit der angezeigten Batterie und Restreichweite dann aber dennoch nicht aufrufen.
Erst ewig aufs Auto gewartet, dann ewig aufs Update warten.....![]()
???
Falls jemand von den Druckern in Kleinserienherstellung gehen mochte, dann wäre ich ein potenzieller Kunde.
Da schliesse ich mich an ![]()
So, habe das Teil grade Gedruckt, passt perfekt, hab es mit doppelseitigen Klebeband befestigt, funktioniert einwandfrei,bild ist jetzt um einiges besser .
Grüße Peter
Also das finde ich jetzt schonmal eine richtig klasse Lösung. Und unauffällig scheint es auch noch zu sein.
Ich finde es übrigens klasse, wie ihr, die ihr euch mit sowas wie 3D Drucken auskennt, der Sache annehmt.
Interessanterweise hatte ich vor ca 3 Wochen ebenfalls ein kleines Insekt in der rechten Heckleuchte.
Als ich vor einigen Tagen nochmal geschaut hatte, habe ich es nicht mehr gefunden.
Entweder hat es wieder den Weg nach draussen gefunden oder wurde vaporisiert.... ![]()
Wenn das so gefragt ist, werde ich noch ein optimiertes "Teil" konstituieren und anbieten ? Taschengeld ist immer gut. Die Seiten könnte höher gezogen sein um die direkte Einstrahlung weiter zu vermindern. Etwas mehr Muse im CAD Design, bitte ?
Ja, da wäre ich ebenfalls eventuell ein dankbarer Abnehmer ![]()