Hier noch das Austrittsfoto von meinem Enyaq iV 100
(die 2. Auslieferung lief dann wie man sich es so wünscht. 100% geladen, EH-Tasche, Warnweste und Co alles vorhanden, 3km auf dem Tacho...)
Beiträge von Lottofee
-
-
Danke, super Tipp! Da gestern beim Dachmodul das Licht auch nicht abschaltbar war, könnte dies der Fehler sein...
Edit: Ja, vermutet der Werkstattchef auch, ABER er kann das Teil nicht vorher bestellen und ich kann auch nicht vorher kurz reinkommen, weil es mit einem "Fehler auslesen" nicht getan sei.
Schade... -
Mein Enyaq ruft von alleine den Service an, ohne dass ein Problem vorliegt. Der Anrufversuch bricht aber nach wenigen Sekunden ab. Servicetermin habe ich erst am 21.12.
Vielleicht hat jemand ein workaround oder eine Lösung? Kann ich diesen automatischen Anruf abstellen?
-
-
MarG hat seinen Enyaq geleast. Wenn er den nach 2 Jahren nicht zurück geben sondern behalte dürfte/müsste, dann würde er vielleicht nur auf 80% laden!?
Es fehlt eine externe (monetäre) Motivation den Akku zu schonen, wenn der Wagen nur geleast ist.
-
@MarG: bei den Sitzen kannst du noch die Lordosenstütze härter stellen, das hilft vielleicht.
Für mich sind die Sitze bequem.
LG
-
Das ist doch nicht deren Ernst?
Er hielt alles von Skoda nur für Handlungsempfehlungen (an die man sich als Händler aber nicht halten muss). U.a. auch die Ladung der Hochvoltbatterie auf 80%.
-
Lottofee : Woher stammt die Info, dass der Kurs der THG-Quote derzeit niedrig ist?
Internet 🤣
Z.B. Instadrive (YouTube) und ein THG Anbieter bei meiner Recherche gestern hat den aktuellen Wert für ein Auto auf 98€ gesetzt.
-
Dann scheint es die ausgiebige Probefahrt aufgrund der fehlerhaften Kühlmittelpumpen ja auch nicht zu mehr geben?
Dafür hat er keine Zeit....
-
Hallo,
ich habe heute meinen ersten Enyaq abgeholt. 95% geladen, ich hatte eigentlich für 100% Ladung extra 25€ bezahlt, aber... Bin aber mit 2% zu Hause angekommen, von daher alles gut.
Mein AH war immer freundlich, von daher keine Beschwerden. Ich finde der iV 50 hat ausreichend Schub, auch auf der Autobahn.
Liebe Grüße an alle noch Wartenden.