Klasse. Firmenfahrzeug. Was machen die Menschen die eben nicht mal 60.000 € so locker vom Hocker auf Tasche haben.
Dacia Spring. Hat auch 4 Reifen und fährt elektrisch.
Klasse. Firmenfahrzeug. Was machen die Menschen die eben nicht mal 60.000 € so locker vom Hocker auf Tasche haben.
Dacia Spring. Hat auch 4 Reifen und fährt elektrisch.
Nun 7k mehr aber dafür größer und besser ausgestattet.
Cadillac ab 79.000€
Enyaq RS 61.000€
Jeweils Listenpreis. Kann jede/r selber nochmal nachrechnen.
Ist schon ne ganze Ecke teurer als der Enyaq.
Trotz Verzicht auf Matrix und Panoramaschiebedach ( gibt es für beide Fahrzeuge nicht).
Den Elroq gibt es mit Matrix.
Das schreit nach einem 2. Taxi-Video!
welchen Sitz habt ihr für die Mitte?, gerne mit Foto, Vielen Dank
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B087691DJQ?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Den hier. Unten sehr schmal, oben etwas breiter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Tasche für das Ladekabel ist immer dabei……simply clever
Bei mir war sie nicht dabei: IV50 2023 ohne alles.
Mein 2. Enyaq ist jetzt in der Werkstatt. Die Batterie wird 30min. abgeklemmt und danach wird geschaut, ob es wieder geht.
Nach wieder anklemmen wurde die Software von 2 Steuergeräten neu installiert, so als wäre alles neu zusammengebaut. Zudem wurden die Lichter eingestellt.
Verzeiht mir wenn die Formulierungen ungenau sind, habe wenig Ahnung von der Materie, aber so habe ich den Mitarbeiter von Skoda verstanden.
Fazit: LWR funktioniert wieder.
Mein 2. Enyaq ist jetzt in der Werkstatt. Die Batterie wird 30min. abgeklemmt und danach wird geschaut, ob es wieder geht. Wenn nicht, wird an Skoda eine Anfrage geschickt, was sie als nächstes tun sollen.
Nein, wir wollen nichts geschenkt haben, aber weiterhin an dem Gesellschafstleben Teilnehmen und auch geben.
Ihr könnt ja mit Verbrenner teilnehmen und wenn es günstige gebrauchte E-Autos gibt (bald) auch elektrisch.