Ich bin auch auf den Preis und die Ausstattungsoptionen gespannt. Bei 50er Elroq kann man z.B. kein HUD rein konfigurieren...
Beiträge von Lottofee
-
-
Mir gefällt die Front vom Elroq. Ihr werdet euch (vielleicht) auch noch daran gewöhnen und es lieben lernen 😉
-
Ich habe 3 Kinder 7, 5 und 3 Jahre. Meine Frau ist zum Glück schmal; sie sitzt dann hinten außen. In der Mitte sitzt die 5jährige ohne Isofix mit schmalen Sitz. Der Kleine sitzt in seiner Station Rückwärts, der Große auf dem Beifahrersitz.
Es geht, aber wir fahren meist nicht zu weit in den Urlaub.
-
Ich hatte das Problem auch für 3-4 Wochen. Es ging von alleine, noch vor dem Werkstatttermin weg.
-
Bei Car maniac auch überdurchschnittlich viele Views: über 470.000
-
Auf Mydealz gibt es aktuell ein recht gutes Angebot für den "kleinen" Elroq 50.
27.869€ inkl. Überführung
Mit verschiedenen Ausstattungen gibt es ca. 17% Rabatt.
-
Wobei mir keiner sagen konnte, ob es die Lichtleiste vorerst nur für die First Edition gibt, oder ob die beim Matrix (wie bei manchen yt-lern erzählt) drin ist. Da sind die Infos (und Bilder im Konfigurator) noch nicht vollständig.
Die Lichtleiste kommt erstmal nur für die First Edition.
Das Tragfahrlicht unterscheidet sich zwischen normales Licht (Strich) und Matrix LED (4 Punkte).
Das könnte einige Youtuber ggf. verwirrt haben.
Im Konfigurator wird dein Auto (je nach Ausstattung) entsprechend abgebildet.
-
Bei einem meiner Enyaqs wurde es heute repariert.
Habe beim 2. geschaut, da funktioniert die LWR auch nicht.
-
Bei 7k€ Delta zwischen Enyaq und Elroq frage ich mich dagegen, wer da noch einen Enyaq will...
Meine Vermutung ist, dass der Enyaq mit dem Facelift attraktiver wird oder der Listenpreis etwas runter geht. Dafür gibt es dann wohl erstmal weniger Rabatt von Händler als aktuell.
-
Aber das Agenturmodell kommt noch nicht.