Und zwar zu einem Preis von 29 ct
Warum nicht gleich kostenlos 😉
Ja, Plug und Charge wäre schon gut. Wenn dir das wichtig ist, Kauf dir nen Tesla. 🤷🏻
Edith: habe deine Signatur gelesen, also Tesla als Zweitwagen 🙈
Und zwar zu einem Preis von 29 ct
Warum nicht gleich kostenlos 😉
Ja, Plug und Charge wäre schon gut. Wenn dir das wichtig ist, Kauf dir nen Tesla. 🤷🏻
Edith: habe deine Signatur gelesen, also Tesla als Zweitwagen 🙈
Bin gespannt, ob sich innen etwas verändert. Es klang hier und da so, als wenn nicht nur das Tech-face kommen würde.
Bin mit meinen 3.7 iv 50 in Summe 27.000km gefahren. (2 Jahre Leasing).
Bei beiden wurde einmal die LWR repariert, ansonsten problemlos.
Bin zufrieden und plane den Elroq zu kaufen.
Bestellende Enyaq 11.12.
Quelle West-Ost
Edit:
Oh sorry. Da schreibt er ja persönlich. Eine bessere Quelle gibt es nicht auf dem Forumsmarkt.
Und bessere Wertschöpfungskette. Eigene Akkuproduktion...
Hallo,
bei mir hat mein Auto seit letzter Woche auch das Bedürfnis zu telefonieren. Es baut selbstständig eine Verbindung zum Pannen- oder Inforuf auf und legt teilweise auch selbst wieder auf. Hat noch wer eine solche Erfahrung gemacht?
Ich hatte das letzte Jahr im gesamten Dezember. Noch vor dem Werkstatttermin hat es aber von alleine wieder aufgehört.
Ich habe 3 Kinder. Wohne auf dem Land. Habe 2 Stellplätze.
Was sind meine elektronischen Alternativen? (ID Buzz mit 86kWh Akku, der auch nicht sparsamer oder günstiger ist...)
Für mich kommt der Ioniq 9 in Frage, denn im Enyaq ist es ein ganz schönes gequetsche.
Der geht komplett an den echten Bedarfen der Europäer vorbei. Viel zu groß und massiv. Der braucht eine solche Batterie, um überhaupt auf ähnliche Leistungswerte wie die Konkurrenz zu kommen. Und das ist ja die Crux an der Sache: Immer schwerer mit immer größeren Batteirien, um mithalten zu können. Der falsche Weg.
620km WLTP Reichweite hat der Enyaq z.B. nicht.
Wenn man 6-7 Sitzplätze braucht UND weit fahren möchte, kommt man um ein großes Auto mit großer Batterie nicht drumherum.
Ggf. kommt ja noch eine Version mit kleinerer Batterie.
Wenn ich hier die Beiträge lesen, erkenne ich gar nicht mehr das Thema. Musste eben nochmal zum Thema hochscrollen.
Wer hat denn noch "alternativen zum Enyaq" zu bieten? 😉