Da sich die Temperatur nicht so schnell ändert, finde ich alle 5minuten ausreichend.
Beiträge von Lottofee
-
-
Du hast deiner Frau zu viel versprochen!
-
Ich bin heute 2h gefahren und hatte eine zeitlang die Temperaturanzeige offen. Die App hat ca. alle 5min. einen neuen Wert abgerufen. Bei Autobahnfahrt stieg die Temperatur meist um 0,5°C, mehr als ich dachte.
Ich finde die App interessant, auch wenn ich sie nur selten wirklich brauchen werde.
-
Die App die du nicht hast ist offensichtlich schlechter als mit Carscanner weiter zu fahren 😉.
Hier ist immer viel "Musik", dafür ist so ein Forum ja da.
-
Ich benutze keinen OBD Dongle und die Mehrheit der Enyaq FahrerInnen weiß nichtmals was das ist 😉.
-
ich habe dieses Update vor ca 10 min eingespielt
Bei mir kam um 9:01 die Nachricht zum Update. Habe dann aber nicht nach der App gesucht, war mit meinen Kindern unterwegs...
-
Monatlich knapp 120€ für Reifen finde ich sauteuer!
-
(Ich lebe im Bereich der Westnetz.)
Ich auch. Es hat 14 Monate gedauert, bis ich von Westnetz Einspeisevergütung bekommen habe. Die sind aktuell nicht so auf Zack.
-
Du bist einfach ein ganz toller Hecht. Dein Beispiel hilft mir aber nicht weiter, außer dass ich dich total bewundern kann, wie toll du das gemacht hast. Glückwunsch.
Ich habe mit dem Händler vor Kauf darüber geredet und er sagte mir, dass er ab März erst ein Angebot zu den Reifen machen kann.
Wie würde ich als Händler handeln? Ich würde versuchen ein faires Angebot zu unterbreiten um den Zuschlag zu bekommen.
-
Was wird denn für die 200 Euro genau gemacht. Umziehen der Reifen auf der gleichen Felge ?
Ja genau.
Wenn der Händler bei seinem Preis bleibt, dann fahre ich wohl zum Reifenmontagebetrieb, so wie du es vorschlägst 🙂.
Danke für eure Rückmeldungen.