Bei HPC kann man das Auto öffnen ohne den Ladevorgang zu unterbrechen, (beim AC laden stoppt er kurz, beginnt dann von alleine weiter zu laden.
Wenn man nur den Kofferraum öffnet, wird AC laden nicht unterbrochen.)
Bei HPC kann man das Auto öffnen ohne den Ladevorgang zu unterbrechen, (beim AC laden stoppt er kurz, beginnt dann von alleine weiter zu laden.
Wenn man nur den Kofferraum öffnet, wird AC laden nicht unterbrochen.)
Enyaq behalten ist definitiv die Vernunpftsentscheidung. Hast du Geld übrig, gönn dir den Elroq RS.
3.7 Software wird niemals auf 4 angehoben werden.
Mir würde so ein 22 KW Lader null Vorteile bringen
Ihm aber schon. So what. Jede/r hat andere Ansprüche und Prioritäten.
Ich beginne sofort BLOED zu fahren, nach weiteren 5 Minuten liest die App wieder die Temperatur ein - noch 17,5 Grad.
Fahre mit ruhiger Konstantgeschwindigkeit weiter, nach weiteren 5 Minuten kommt nun die durch BLOED erhöhte Temperatur.
Es steht ja auch bei der neuen Temperatur immer dabei, dass der Wert 5min. alt ist. 5min. später bekommt man den nächsten Wert. D.h. der 1. Wert nach Abfahrt und nach deiner BLOED-Fahrt ist der Wert den der Akku beim Start hatte. Der 2. Wert (nach 10min. Fahrt) ist der Wert nach der BLOED-Fahrt, also 5min. nach Abfahrt.
Ergo die tatsächlichen Werte sind immer 5min. alt.
In dem Video sagt der Elektrotrucker, dass der MAN der LKW ist, der am schnellsten läd (mit 375kw). Die LKWs laden aber nicht nur kurz, sondern sehr lange, quasi zu jederzeit, mit der hohen Geschwindigkeit.
LKW bis zu 375kw
Die alten 60er haben kein preheating. Wenn ihr im Winter lange Strecken fahren wollt, sollte ihr nicht den nehmen.
Der 85er hat nen stärkeren, effizienteren Motor.
Weil niemand einen Frunk braucht 😉🤣
(zufrieden?😁)