Heute früh zum Update abgegeben (0792 aus 05/2021), kurz nochmal reingeschaut ins System, es bleibt bei ME3 und 12V-Batterie mit Abdeckung, keine Zellen mit Fehler in den HV-Modulen - hätte mich auch gewundert, die bekannten Symptome sind bei mir bis dato nicht aufgetreten.
Funny: die Update-Anweisung umfasst schlappe 26 (in Worten sechsundzwanzig) A4-Seiten.
Bin davon ausgegangen, wie beim letzten Werkstattbesuch einen Superb iV als Ersatzwagen zu bekommen, iss nix, der letzte mit Stecker ist verkauft, als Trost gibts ein niegelnagelneues T-Roc-Cabrio mit 33km aufm Zähler, auch ganz witzig, hatte kurz mal das Dach auf, herrlich - wenn nur nicht immer was brummen würde, und trotz 110kW röhrt er zwar ordentlich beim Gasgeben, geht aber trotzdem einfach nicht richtig voran
da merkst du, wie man als E-Mobiler verwöhnt wird.
Das wäre mein neuer Traumwagen: Cabrio, geräumig und komfortabel, mit AHK für den Fahrradträger, >350Nm, ca. 80kWh, 10-80% SoC max. 30 Minuten - dafür würde ich meinen Enyaq möglicherweise . . .
Mein Service-Partner plant konservativ, Abholung ist für morgen nachmittag vorgesehen.
Sorry, im falschen Thread eingetragen - admin, your turn