Wenn man sich die großen Ladeparks ansieht, dann ist das ohne Pufferung schlicht nicht darstellbar, gutes Beispiel ist der Ladepark bei mir um die Ecke an der A8 bei Zusmarshausen, hier die Bestückung (Quelle: https://www.goi....ric.de/stromtankstellen/routenplaner/location/58443/)
12 x Tesla Supercharger CCS 250 kW
4 x Combo Typ 2 (CCS) EU 1000 kW
20 x Combo Typ 2 (CCS) EU 475 kW
36 x Combo Typ 2 (CCS) EU 140 kW
einfach aufsummiert ergäbe das >21MW, auch wenn man nicht mit 100% Belegung/Ladeleistung kalkuliert, da kommen ein paar MegaWatt zusammen, das ist nicht nur in dieser Ecke des Landkreises einfach so aus dem existierenden Netz kaum wirtschaftlich darstellbar, rechnerisch komme ich da bei 1.000V (Maximum im Niederspannungsnetz) auf 21.000A - das sprengt erst mal meine Vorstellungskraft bezüglich der Dicke der Zuleitung, nun gut, es werden wohl weniger als die 100% sein, aber schon z.B. 5.000A - WoooW 
Ich entsinne mich auch, dass schon während der Planung und dem Bau der Betreiber viel von modernster Puffertechnik kommuniziert hat, das findet sich aktuell leider nicht mehr auf der Website. Die Pufferung zahlt wohl kaum der Netzbetreiber, Papa Staat einen Zuschuß höchstens in Form von Förderungen.
Falls es jemand überlesen haben sollte - oder es für einen Tippfehler hält: JA, DOCH, es gibt dort 4 Ladepunkte mit 1MW=1.000kW Leistung! BÄNG!
Neulich standen da zwei ÖPNV-Busse und haben beide genuckelt, leider kann man die aktuelle Ladeleistung nirgendwo ablesen, es gibt keine Displays.
DCCube140-1000
Combo Typ 2 (CCS)
1000 kW (1000 Volt, 1000 Ampere)
das sind die 4 Monster-Säulen, wusste bis vor etwa 4 Wochen gar nicht, dass es sowas gibt.
Den Dritten im Spiel habe ich fast vergessen: Nio hat in den letzten Wochen eine Akku-Wechsel-Station hingestellt, doch die laden die rausgeschraubten Akkus ja nicht ganz so schnell wieder auf, das fällt wohl kaum ins Gewicht
dafür reichen rein rechnerisch die Ladeverluste einer einzigen Monster-Säule 
Nachtrag: warum wird going....elec..tric blockiert?