Das Hauptproblem ist die Navigation in der Bedienungsanleitung. Zum Beispiel wenn man zurück und wieder vor springen möchte. Ein PDF ist da viel einfacher handhabbar.
Beim PDF kann man Lesezeichen setzen, man kann viel schneller hin und her scrollen, über die kleinen Vorschauseiten und auch über die Seitenzahl kann man viel schneller hin und her springen, man kann Stellen farblich markieren. Ein PDF ist auch offline verfügbar.
Die Anleitung von Skoda ist einfach unnötig umständlich im Handling. Ich werde mit dem Teil einfach nicht warm.