VZE und Here Daten sind unterschiedliche Dinge, VZE = VerkehrsZeichen Erkennung also über die Kamera. Here = Datenbank mit hinterlegten Geschwindigkeiten. Unterschiedliche Dinge die manchmal den gleichen Blödsinn ergeben.
Rein technisch ist das so. Könnte man auch anders interpretieren. Oberbegriff ist die Verkehrszeichenerkennung und die VZE bedient sich zweier Techniken, nämlich der Kamera und der Kartendaten. Und erst im optimalen Zusammenspiel der beiden Techniken ergibt sich eine gute Verkehrszeichenerkennung, über die hier diskutiert wird.
Wobei das Zusammenspiel von Kartendaten und der Kamera intransparent ist. Zumindest mir.