Alles klar, ich danke euch für die Hinweise und probiere dass dann auch mal so aus. Irgendwann hatte ich auch schon mit dem Schieberegler gespielt. Es kann aber sein, dass das auf der Autobahn war oder so. 99,5% fahre ich "Normal" und dass ist auch prima.
Ja, mache ich auch so. Aber es ist ganz angenehm, dass man, wenn eine schlechte Wegstrecke kommt, die Option hat das Fahrwerk weicher zu stellen.
Das war eigentlich der einzige Grund, warum ich DCC haben wollte. Alles in Richtung sportlicher, Eco etc. interessiert mich gar nicht.
By the way, was noch interessant sein könnte, unter "Individuell" mit den Einstellungen der Lenkung zu spielen. Ich habe die Progressive Lenkung, ein echtes Highlight, und die kann man auch unter Individuell verstellen. Habe ich aber nicht nicht ausprobiert. Die Lenkung steht bei mir auf Normal.
Meine erste progressive Lenkung hatte ich vor ca. 10 oder 15 Jahren in einem BMW, nannte sich damals Sportlenkung. Seitdem bestelle ich die immer mit, wenn der Hersteller das anbietet. Leider gibt es so eine Lenkung nur bei wenigen Herstellern, wobei das eine echt tolle Sache ist.