Dann drücke ich dir die Daumen, dass bei keinem deiner nächsten Fahrzeuge das Lenkrad bei Tempo 200 anfängt zu zittern.
Das Video von der Autobahnfahrt können ja dann gegebenfalls deine Nachkommen der Werkstatt zur Verfügung stellen.
Videos zu verlangen ist Schikane.
Zum einen gibt es auch Beifahrer. Und natürlich gibt es Fehler und Situationen, die kann man nicht auf Video aufnehmen kann.
Keine Werkstatt der Welt wir von einem Kunden ein solches Video verlangen und ohne Video die Arbeit einstellen.
Es ist immer das gleiche. Es wird eine ganz normale Sache diskutiert. Und der ein oder andere sucht dann krampfhaft nach absoluten Ausnahmen, Sonderfällen und Ausnahmen, um irgendwie dagegen zu sein.
Erinnert mich an meine Arbeit. Es soll eine neue Software eingeführt werden, die Tausende von Geschäftsvorfällen automatisieren würde. Und dann kommen immer die gleichen selbsternannten Experten, die krampfhaft nach einzelnen, absolut seltenen Sonderfällen, suchen, die zweimal im Jahr vorkommen, und meinen damit die Einführung verhindern zu können.