Was für eine elende Diskussion, immer wieder von vorne, und unnötig belehrend.
Was ist so schlimm daran, dass sich, und nicht gerade wenige, Fahrer einen Filter nach Anbietern wünschen, den andere Hersteller schon seit Jahren so in ihren Fahrzeugen implementiert haben?
Sollte so eine Funktion in den Skoda kommen, muss sie ja nicht von jedem genutzt werden.
Ich gehöre zu denen, die so einen Filter längere Zeit ausprobiert, genutzt und Wert geschätzt haben. Hyundai und KiA haben das schon lange. Und das gehört zu den Dingen, die ich im Skoda vermisse. Wobei es natürlich darauf ankommt, wie so ein Filter implementiert wird.
Wie wäre es, wenn man andere Meinungen einfach mal akzeptieren würde und nicht immer versuchen würde andere vom Gegenteil zu überzeugen? Das gilt für beide Kontrahenten.