Alles anzeigenHeute eine Mail mit Zusatzvereinbarung bekommen für den Enny RS. Kein Wort über zusätzliche Kosten, aber auch die 230V Dose aus dem Advanced- / Transport Paket wird hier nicht genannt... hm.
Leider weiß mein Händler immer noch nicht, wo er Kommi-Nummer und meine Mailadresse der Skoda App einfügen müsste, damit die Bestellung und Verlauf in der App sichtbar sind
Hab ihm jetzt Geraten mal bei Dispo bzw. dem Importeur zu fragen. Hat sonst jemand Insider-Infos, die man direkt mal weitergeben kann?
In der Skoda-Anwendung „Group-Retail“ gibt es einen Bereich namens „CBA“ (Connect Boarding Application). Hier muss der Verkäufer die Skoda ID des Käufers und die Kommisionsnummer von der Bestellung eintragen. Der Käufer erhält kurz danach eine Mail mit einem Link. Mit diesem Link kann der Käufer in der MySkoda App ein Fahrzeug hinzufügen.
Ich bin zwar kein Insider, aber mein Verkäufer hatte mir eine Mail geschickt, in der stand, dass er das so gemacht hätte. Und bei mir hat es funktioniert, innerhalb von Minuten.