Hier der Link zu meinem Beitrag zur S-PIN
Beitrag
RE: [KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
Jetzt habe ich herausgefunden, wofür die S-PIN ist. Man kann sein Profil und seine persönlichen Daten im Auto mit der S-PIN schützen. Wenn man diesen Schutz aktiviert hat, wird man bei jedem Start des Autos aufgefordert diese S-PIN einzugeben.
Wenn man unten die Check Box „S-PIN merken“ anklickt, dann wird die S-PIN nicht mehr bei jedem Start abgefragt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die S-PIN Eingabe z.B. aktivieren, wenn man sein Auto in der Werkstatt abgibt, oder jemand…
Wenn man unten die Check Box „S-PIN merken“ anklickt, dann wird die S-PIN nicht mehr bei jedem Start abgefragt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die S-PIN Eingabe z.B. aktivieren, wenn man sein Auto in der Werkstatt abgibt, oder jemand…
Allerdings ist die S-PIN Eingabe in der App für das Fernentriegeln per App zwingend notwendig.