Das funktionierte bei früheren Software Versionen. Modelljahr 25 hat das nicht mehr. Škoda hat das bewusst wieder rausgekommen. Die Anzeige im HUD kann nicht variiert werden.
Irgendwo hier gibt es einen Beitrag dazu.
Das funktionierte bei früheren Software Versionen. Modelljahr 25 hat das nicht mehr. Škoda hat das bewusst wieder rausgekommen. Die Anzeige im HUD kann nicht variiert werden.
Irgendwo hier gibt es einen Beitrag dazu.
Die Frage die mich seit heute verfolgt..... ich benötige für meinen kommenden Enyaq Ganzjahresreifen. Jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht... Kaufe dir die Ganzjahresreifen und nehme sofort deine Sommerreifen runter und verkaufe sie. Der Leasing ist es später egal, ob Sommer oder Ganzjahresreifen, das Profil ist wichtig und die Reifen sind nicht vorgeschrieben.
Kann das Jemand bestätigen?
Ich mache das schon seit zig Jahren so und hatte noch nie Probleme. Nicht bei VW, nicht bei Mercedes, nicht bei Hyundai. Der Enyaq hat auch sofort Ganzjahresreifen bekommen.
Bei der Rückgabe wird nur nach der Profiltiefe geguckt, die der gesetzlichen Mindestprofiltiefe entsprechen muss. Ganzjahresreifen sind reguläre, für das ganze Jahr zugelassene Reifen.
Ich hatte auch immer mal wieder Probleme mit dem Öffnen per Fuß. Dann ist mir mal aufgefallen, dass es besser geht, wenn man nicht zu dicht dran steht, und auch nicht zu weit unter das Auto "kickt". Seit dieser Erkenntnis habe ich 100% Erfolgsquote.
Das deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen. Gerade wenn man es gut meint und deswegen zu weit unter das Auto kickt, geht es überhaupt nicht.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - Da wiederspreche ich definitiv.