Man kann sich aber, während einer laufenden Navigation, auf der Karte Alternativrouten anzeigen lassen. Mit dem Symbol einer angedeuteten Wegstrecke, auf der linken Seite in der Kartenansicht. An jeder Route „klebt“ ein Sticker mit Angabe der Kilometer und der benötigten Zeit. Schnell und Kurz wären damit zumindest abgedeckt. Ökologisch gibt es nicht.
Beitrag
RE: [KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
Jetzt habe ich herausgefunden, wofür die S-PIN ist. Man kann sein Profil und seine persönlichen Daten im Auto mit der S-PIN schützen. Wenn man diesen Schutz aktiviert hat, wird man bei jedem Start des Autos aufgefordert diese S-PIN einzugeben.
Wenn man unten die Check Box „S-PIN merken“ anklickt, dann wird die S-PIN nicht mehr bei jedem Start abgefragt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die S-PIN Eingabe z.B. aktivieren, wenn man sein Auto in der Werkstatt abgibt, oder jemand…
Wenn man unten die Check Box „S-PIN merken“ anklickt, dann wird die S-PIN nicht mehr bei jedem Start abgefragt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man die S-PIN Eingabe z.B. aktivieren, wenn man sein Auto in der Werkstatt abgibt, oder jemand…