In der Artikelbeschreibung bei Amazon stand das es in D und Ö legal sei. ![]()
Mir ist klar dass das nichts wert ist aber ich sehe das so wie EnyaqCoupeRS.
In der Artikelbeschreibung bei Amazon stand das es in D und Ö legal sei. ![]()
Mir ist klar dass das nichts wert ist aber ich sehe das so wie EnyaqCoupeRS.
Habe meine 460er Kennzeichen mit Klett befestigt.
Das Problem hat meiner Ansicht nach nichts mit den Scheiben oder Belägen zu tun, oder deren Zustand. „Freibremsen“ bringt nichts. Mein Enyaq steht drinnen.
Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst.
Freibremsen bringt nichts. Es liegt nicht an den Bremsen.
Kann ich die HEIZUNG abschalten aber dsa Gebläse (und meinetwegen auch die AC) nutzen um Frischluft in den Innenraum zu pusten.
Ja. Temperatur auf "Lo", Lüftung auf 1 (oder die Stufe wie gewünscht) und AC Off. Dann bleibt die Heizung auch unter 0 Grad aus.
Wenn du auf D stellst sollte der Spiegel wieder hochfahren.
Ergänzung: Der Spiegel fährt erst ab einer gewissen Geschwindigkeit in D wieder hoch. So bleibt er beim Rangieren abgesenkt auch wenn man kurz vorwärts fahren muss.
Das ist mir tatsächlich auch mal aufgefallen als ich die Funktion mal nutzen wollte. Habe ebenfalls 4.1.
Müsste das nochmal bewusst testen und drauf achten.
Ich denke es geht nicht darum das der Akku bergab schnell auf 100% kommt und KEINE Reku mehr möglich ist, sondern das die Reku bei SoC >80% deutlich abnimmt. Dann würde man, je nach Gefälle, Energie "verschwenden" wenn wegen eingeschränkter Reku mechanisch gebremst wird.
Ich schätze mal das die Teile einfach die Tür etwas abbremsen bevor diese ins Schloss fällt. Heist am Ende aber das man die Tür stärker schließen muss.
Wer probiert es aus für 99ct? ![]()
Macht ihr. Vorm einstecken auch einmal per Schloss auf? Oder reicht euch das Weiße Licht?
Ich stopf den AC Stecker vom Ladeziegel einfach rein, auch wenn das Auto schon länger steht und kein weißes Licht leuchtet. (Die Ladeklappe mache ich bereits auf wenn ich zuhause ankomme da die sonst ja eh nicht aufgeht beim ersten öffnen).