Beiträge von Skodnik

    will dich nicht enttäuschen er läd sogar etwas langsamer in Summe, da er wohl andere Zellen verbaut hat. War in dem Video ich glaube von Nextmove


    pasted-from-clipboard.png

    Was mich an der Info von nextmove verwundert, ist, dass der iV60 keine Verbesserung in den Ladezeiten hat...

    Ist dem so, oder habe ich da was falsch verstanden? Nach meinem Halbwissen sollte der 60er ja in Richtung 120 kW aufgeblasen werden.

    Bitte sagt nicht, dass ich da einer Ente aufgesessen bin...

    Ein herzliches "Salli" vom Hochrhein!


    Bisher habe ich nur heimlich mitgelesen, um mich auf meine Eny vorzubereiten und ihr würdig zu sein...


    Vor einigen Tagen habe ich beim Händler angerufen und am liebsten geschrien: "Ey Mann, wo is' mein Auto? X("

    Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, möchte ich sagen: "Wenn Ihr noch Ideen habt, die das Auto verbessern, dann dürft ihr euch ruhig ein paar Tage mehr Zeit lassen... Ich habs dann doch nicht soo eilig... :whistling::whistling::whistling:"


    Super Geschichte für die, die ihr Auto noch erwarten, ätzend für die, die das dann (wenn überhaupt) über die Werkstätten machen müssen. Ich drücke allen die Daumen!


    Es würde mich interessieren, wer als erster die Erweiterungen an seinem Fahrzeug bestätigt...


    Schönen Tag allen!

    Ach ist doch schei..!

    Ich hab mir den als 60er bestellt, weil der 80er über die magische Grenze rüber wäre.

    Naja...reicht für mein Profil trotzdem aus.

    Danke für die schnelle Antwort an alle.

    Immer wieder faszinierend die Schwarmintelligenz.

    Gruß skodnik

    Einen schönen Gruß in die Runde!


    Bin kurz vor der Bestellung meines Sportline... Und möchte die 21er ordern. Einfach coole Optik.


    Habe HIER die 20er gegen die 21er gegengerechnet.


    Die Größen der Räder auf dem Bock können dort auch entsprechend gesucht werden.


    Die Dimensionen unterscheiden sich nur minimal und ich denke der eine Zentimeter in der Flanke wird sich nicht so heftig bemerkbar machen. Mal abwarten wie der sich dann auf den weichen Winterreifen und 19" fährt... <X

    Schiff ahoi!