Ist bei meinem Elroq auch so!
Beiträge von SabineT
-
-
Im Moment entwickeln die von frunk.at einen für den Elroq. Evtl. passt der dann eh auch beim Enyaq FL. Der Unterschied zum Vor-FL sind vorallem die anderen Scheinwerfer und die Anordnung der Komponenten. Der neue Frunk soll dafür dann auch mehr Platz bieten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das "in Bewegung" seh ich bei meinem Elroq auch ab und zu.
-
Zu Ungarn kann ich leider nichts sagen, da ich immer zuhause an der Wallbox lade.
-
-
Auf dem Bild aus dem Konfigurator steht noch 85x hinten drauf!
-
MEB+ hat jedenfalls nichts mit dem ID.2 zu tun, der kommt auf der MEB Entry, wie auch ID.1 und Skoda Epiq.
Auf "auto motor sport" gibt es aber einen Artikel zu dem Thema,
-
Sinnvoll wäre meiner Meinung nach, wenn auch Stopp-Schilder erkannt werden würden, ist ja im Prinzip eine Art Geschwindigkeitsbeschränkung auf 0 km/h, wenn auch nur für die Stelle an der Kreuzung.
-
Das Problem von Zusatzschildern ist ja auch, dass die nicht mal innerhalb der EU einheitlich sind (mal mit Text, mal mit Symbolen), ganz abgesehen von den unterschiedlichen Sprachen und Alphabeten (z.B. Griechenland oder Bulgarien).