Ich denke, die Front wird gleich sein wie beim Elroq. Macht aus Sicht der Lagerhaltung und Zusammenbau auch durchaus Sinn, da man dann größere Stückzahlen hat und damit die Kosten senken kann. Darum hat vermutlich auch der Elroq das gleiche Innenleben wie der Enyaq (da wird sich also beim FL eher nichts ändern). Ob die Interieurs dann gleich sind wird sich zeigen.
Beiträge von SabineT
-
-
Wenn das nur bei einem Sender ist, liegt es sicher an dem. Der Empfänger decodiert, was er empfängt, dem ist es aber egal, welcher Sender dahinter steckt. Das DAB-Signal muss ja beim Sender digital aus Audio und RDS (und was sonst noch an Daten dabei ist) zusammen gesetzt werden.
-
Neben 3.066 neu zugelassenen Enyaq in D, wurden die ersten 46 Elroq ebenso mit einem Kennzeichen versehen!
Naja, die Fahrzeuge für die Testfahrten auf Male fahren ja nicht ohne Kennzeichen herum

-
Für Österreich kann ich das nicht sagen, ihr habt einen anderen Importeur.
Ja, Porsche Holding
-
Ab Bestelldatum. plus ca. 2 Wochen Lieferung zum Händler. (bitte die Verlängerungen für den 50 Tour und "First Edition" beachten)
Dann dürfte das für Österreich nicht passen
Bestellt am 15.10.2024, da müsste ich ihn dann Mitte Februar bekommen. Vom Händler angegebener Termin ist aber Anfang April. -
Falls es jemanden interessiert. Elroq Lieferzeiten sind im Moment 18 Wochen.
18 Wochen ab wann?

-
Dass die Verkehrszeichenerkennung und die Kartendaten teilweise nicht so toll sind, ist eigentlich bekannt....
Das ist aber bei anderen Herstellern auch nicht besser

-
Das hat nur noch keiner, oder?

Ich dann ab April in meinem Elroq

-
Soll das nicht mit 5.4 dann wegfallen?
-
Sorry, die Pressemappe betrifft den Elroq 85x, bin da leider etwas durcheinander gekommen mit den beiden Foren.