Habe seit einer Woche folgendes Problem.
Kofferraum öffnet 1 cm mit einem Piep und blinken der Rückleuchten, wenn ich den Taster am Kofferraumdeckel betätige.
Dann schließt sich der Kofferraum wieder. Das kann ich beliebig wiederholen. Der KOfferraum bleibt zu bis ich beim Piepen und Blinken den Kofferraumdeckel leicht mit nach oben bewege.
Ist er dann einmal geöffnet, geht er bei jedem neuen Versuch normal auf.
Betätige ich den Taster an der Fernbedieunung -> öffnet sich der Kofferraum normal
Verwende ich den Fußtritt -> öffnet sich der Kofferraum normal.
Kennt jemand das Problem ?
Folgende Analyse habe ich bereits gemacht:
Sensoren gereinigt -> alle Sauber. Sonat auch keine Einschränkung beim parken, fahren etc
Per OBD Spannung 12V Batterie anzeigen lassen. (Vielleicht kurz vor UNterspannung) 15 V sollten ausreichen.
Ausschwenkbare Anhängerkupplung ausgekappt und wieder eingeklappt. Ich habe das Problem erst festgestellt, nachdem ich letzte Woche nen Fahrradträger auf der Kupplung hatte.
Skoda Service kontaktiert -> Hotline -> kennen das Prblem nicht
Zum Freundlichen gefahren -> kennen das Problem nicht. Sollte ich weiter mit Videos dokumentieren, sonst würde das Seitens Skoda nichts passieren.
Hat noch jemand Ideen ?
Beiträge von viewer1974
-
-
Das gab es schon vorher mal. War einer der vielen Server Bugs. Sollte sich irgend wann einmal reparieren.
Södele.... Skoda meint sie hätten erneut Probleme. Allerdings habe ich selbst eine Lösung gefunden.
Im My Skoda Portal fehlte auf einmal die privacy Bestätigung. 😡 Erneut bestätigt und oh Wunder alles geht wieder. In der App zuvor keine Mitteilung etc Auch eine Neuinstallation hatte keinen Erfolg.
Also für alle die das Problem noch haben.
Hier einloggen :
-
Fahrzeugtus: Aktivierung notwendig
seit vorgestern habe ich bei meinem 85 Sportline Mj2024 weder die Möglichkeit den Fahrzeugstatus zu sehen, noch den Standort zu ermitteln. Habt ihr das Problem auch? Alle Services sind aktiviert. Schaut Euch mal die Screens an.
Screenshot_20240927_071146_Mykoda.jpg
Screenshot_20240927_071152_Mykoda.jpg
Screenshot_20240927_071205_Mykoda.jpg
Hat jemand eine Idee oder hat sogar Infos von Skoda?
-
-
Endlich ist es geschafft. Nach 552 Wartezeit habe ich heute meinen Enyaq übernehmen können. Nach 300 km kann ich nur sagen. Das Warten hat sich gelohnt. Ich bin mega begeistert. Oberleinsiedler ich bitte um entsprechende Einfärbung....
Ich komme aus dem Grinsen nicht raus.
An alle die noch warten... Habt Geduld.
-
-
Jipeeee... Heute die Nachricht bekommen, dass mein Eny angekommen ist. Nächste Woche ist Übergabe. Oberleinsiedler, Du kannst gaaaanz langsam bitte die Farbe anrühren. Dann bin ich auch froh, wenn das Warten ein Ende hat. Bericht und Bilder folgen.
-
-
-