Ja, so eine Art Octaviyaq wäre ganz cool ... ![]()
Beiträge von Konni
-
-
Der ADAC schreibt von 89 kW Nennleistung.
Da stimmen aber glaube ich ein paar Daten noch nicht.
Leistung / Drehmoment (Elektromotor 1) 210 kW (204 PS) / 545 Nm Beim 85x stehen da in der Datenbank auch noch die 77 kW des 80x.
-
Richtig spannend wirds ja bei den Allradlern - die haben ja vorn noch den alten Motor.
Interessant ist ja auch, warum die Allrad-Variante genauso viel Leistung hat wie die Heckantrieb-Version. Zumindest ein paar PS mehr wären doch technisch drin (siehe RS). So ist die Differenzierung zwischen 85 und 85x wirklich nur noch der Antrieb aller Räder.
-
-
Cool, meiner wird bis auf die Felgen genauso aussehen. Die Anthrazit-farbenen Felgen passen optimal zur Lackfarbe! 👍
-
Laut meinem Autohaus steht da wohl Modelljahr 23 bei mir
- mit Produktion in KW44. Also scheinen entweder hart Anfang November anzufangen und meiner wird in den ersten zwei Tagen der KW44 hergestellt oder die fangen z.B. erst in KW45 an.Bei mir ist es umgekehrt. Meiner soll auch nächste Woche gebaut werden und wird laut Verkäufer (hat im System nachgesehen) ein 85x sein. Ich als Informatiker freue mich natürlich auf möglichst neue Software.

Jedenfalls solange das Auto fährt und sicher ist.

-
Ich hatte das Phönix Orange auch auf der Liste, hätte mir es aber in echt auch lieber etwas mehr in Richtung Mandarine oder Capri Eis gewünscht. Etwas farbiger/knalliger hätte mir gefallen. So wirkt es halt etwas seriöser.

-
Dann lassen wir uns Mal überraschen, ob einer unserer Verkäufer kein Recht behält. 😊
-
Gerade die Info von meinem Verkäufer bekommen:
Nächste Woche wird mein bestellter 80x als 85x gebaut.

Damit wird er wahrscheinlich einer der ersten 85er sein. Anfang Dezember sollte er dann beim Autohaus sein.
Nice

-
Kurze Frage mal zur Optik des DCC: Wie sieht der von der Höhe her aus verglichen mit Standard- bzw. Sportfahrwerk? DCC verändert ja nur die Dämpfer und nicht die Federn, oder?