Ist ja klar, dass es den nur für ein Jahr gab. Was dir danach in der App angeboten wird.. wahrscheinlich die beiden Tarife die es jetzt gibt. Wenn du Glück hast zu der reduzierten Grundgebühr.
Beiträge von hsv2010
-
-
Das ist richtig. Ionity Erhöhung ist human.
Aber ärgerlich ist es trotzdem:)
Wenn der Händler ne Info gehabt hätte, hätte er mir ja sagen können, schnell vorher abschließen... ich hatte schon immer gedacht.. machst du es einfach schon.... tja, verzockt.
Nun bin ich gespannt, ob das morgen frei geschaltet ist.
-
Das ist da einzig wirklich logische, genau das zu machen, was besprochen wurd finde ich.
Leider ist es dann wohl der aktuelle Tarif und nicht mehr der DC Booster
Ich war nur einen Tag zu spät dran 
-
Welcher Tarif ist den momentan lukrativer? Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden...
-
In der MiPau habe ich mir mal die Werte bei Batteriekapazität und Ladeleistung angeschaut. In meinem Gestern übernommenen 80er mit erhöhter Batterieladung ist die kleine Batterie mit 50 kW Ladeleistung eingestellt. Kopfschütteln, dass das Skoda noch immer nicht richtig einstellt.
Hat sich an der Codierung mit dem OBD11 etwas geändert. Ich hatte nur kurz Zeit und dann abgebrochen. Als ich die Werte ändern wollte, hätte ich zuvor noch weitere persönliche Daten angeben müssen. Habt Ihr das auch?
Funktioniert genau so wie in der Anleitung hier aus dem Forum.
Und Herzlichen Glückwunsch zum Enyaq!!
-
Mh. :9 Heute habe ich die Sommerreifen bekommen, 20 Zoll Vega... Ich finde die sind angenehmer zu fahren als die 19Zoll Winterreifen...
Ich finde es schlägt weniger gerade bei Gullideckeln etc.. (kein DCC)
-
Android, Next Generation und ProLizenz. Funktioniert
-
Genau, dass sagte ich am Telefon auch der Elli Hotline, als er meinte, vielleicht kann ich in Ihrem Fall ja Kulanzmäßig was erreichen (hat er natürlich nicht gehabt).
Sagte ich, Sie wollen mir versuchen auf Kulanz etwas zu gewähren, was ich gekauft habe??
Ich sag ja, die suchen noch nach dem Praktikanten, dem Sie den Schlamassel in die Schuhe schieben können.
Aber die Informationspolitik ist bei uns ja auch nicht anders, also warum sollte da Kommunikation zwischen Elli und Skoda stattgefunden haben...
Aber die Antwort beschreibt das erste mal, dass Sie das Problem an sich verstanden haben...
-
Dann warte ich mal mit meiner Mail noch etwas an die Kundebetreuung..

-
An welche Email hast du beim Kundensupport geschrieben? info@skoda-auto.de?