Mh.. Tarif aktiv, Karte verbunden. App neu installiert, Ladekosten werden nicht angezeigt...
Beiträge von hsv2010
-
-
Ich habe auch den Stecker dabei

-
Mein Händler meint bis heute, dass er auf seine Anfrage bisher keine Rückmeldung von Skoda erhalten hat zum Powerpass.
Das Forum und wahrscheinlich nextmove waren mal wieder schneller

Heute habe ich auch eine Mail von Stefan, Nextmove erhalten:
der Tarif ohne Grundgebühr sollte jetzt wieder buchbar sein.
Kulanzregelung für Skoda-Kunden. 😉
vg
stefan
Finde ich Top, dass er sich die Zeit nimmt, einzeln zu antworten.
Andere Frage, ich habe den Tarif nun gebucht. Wird mir auch alles angezeigt.
Aber seitdem werden mir die Vorraussichtlichen Kosten in der Karte nicht mehr angezeigt. Vorher standen da immer Kosten für 10kwh in der Anteige zur Säule. Jetzt kommt da ne Fehlermeldung. Hat das auch jemand?
-
Also, ich habe folgende one click Apps von OBD eleven getestet und sie funktionieren.
Easy Entry, Willkommensbildschirm aus, Auf Wiedersehen Bildschirm aus. Dimmen der Beleuchtung bei ein und ausstieg.
-
Bestätigung. Bei mir jetzt auch buchbar zu 0 Euro, zu den neuen Konditionen. Freu
-
Danke, dann bin ich wohl bisher der einzige.. Ich versuche es auf Video zu bekommen, um es auch dem Händler zu zeigen.
-
Auch gerade geschaut, keine Änderung in der App. Ein Update ist im Playstore auch nicht verfügbar.
App deinstalliert, neu installiert.. Auto Entkoppelt.. (dann wurden die reduzierten Tarife nicht mehr angezeigt) .. wieder gekoppelt... werden wieder die zusätzlich reduzierten angezeigt. FIN wird also erkannt, aber der kostenlose Tarif ist nicht verfügbar. Mal sehen, ob es sich im laufe des Tages ändert. Frage, ob der Händler davon was weiss ist raus.
Grad die Antwort vom

wir haben hierzu leider keine Informationen vorliegen. Auch die Fachabteilung hat sich zu dem Thema noch nicht gerührt..
Ich bleibe dran.
MH.
-
Moin. Frage zum HUD Display.
Bei mir kommt es immer wieder vor, dass die Anzeigen im oberen Bereich so zitieren, wackeln oder flackern. Mal ja, mal nicht. Mal beim anfahren... Man kann es nicht genau sagen.
Hat jemand das auch oder ähnlich? Ich hab schon versucht es zu Filmen... nicht geschafft bis jetzt...
-
Bei mir hat es direkt ohne Neustart funktioniert...
Vielleicht nochmal schauen, ob er die neuen Werte auch gespeichert hat.?
-
Scheint ja hier ein ca. 4 Wochen Rythmus zu sein.