Übrigend, gerade dort in dem Angebot folgenden Inhalt gesehen
Unbegrenzte Anzahl von vernetzten Fahrzeugen
Übrigend, gerade dort in dem Angebot folgenden Inhalt gesehen
Unbegrenzte Anzahl von vernetzten Fahrzeugen
Na toll
eine Woche zu früh bestellt ![]()
Old fashioned.
Hat jemand diese Online Status Abfrage benutzt?
Bei mir kommt immer: Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.
Muss man sich aber keine Sorgen machen oder? Die Bestätigungsmails habe ich bekommen, kann die Antrag auch über den Link noch einsehen... Aber kam da bei euch irgendwann eine Info zum Status?
Ok, wie sieht den das Abomodell aus? Wie sind den da die Konditionen?
Danke, hast recht zum TA. Funktioniert so jetzt auch bei mir.
Dann hab ich auch Glück.. reicht bei mir auch die Hand einfach leicht unten links abzulegen. Ist ok...
Aber ein wenig überrascht bin ich schon... der TA ist nur der "richtige" Spurhalteassistent?
Habe gestern auch den OBDELEVEN aktiviert.
Danke an die ausführlichen Anleitungen.
Cosinus Bei dem neuen PRO Dongle wird kein Aktivierungscode versendet.
App installieren, Dongle einstecken, Verbinden, Dongel auswählen. Bei der erster Verbindung erkennt er die gebuchten Extras und fragt ob man sie aktivieren möchte.
Codiert habe ich TA, Batterieleistung und Kennzeichenleuchte.
War alles so wie in der Anleitung beschrieben, super vielen Dank.
Kurze Frage zum TA. Er lässt sich nur aktivieren wenn, der Tempomant vorher aktiviert wurde. Und muss jedesmal neu am Lenkrad aktiviert werden, wenn man gebremst hat richrig?
Bei mir erkennt er die Hand am Lenkrad sofort, wenn ich leicht z.b. links oben kurz berühre, im Bereich der Handauflage.
mh... mache gerade das obdeleven Backup... läuft schon ne Stunde... gerade mit 15 von 38 fertig... Ist das normal??
Ok. Abgebrochen und neu gestartet.. jetzt etwas mehr als 30Minuten fertig.
Mh... Ich habe gerade meinen Luftdruck kontrolliert... der war um einiges zu niedrig nach Auslieferung... Ich habe die 19Zoll Winterreifen auf den max. Druck eingestellt.. jetzt finde ich es besser als vorher.... für mein Gefühl.
Bei der Wärmepumpe gab es auch was zurück... wie kam das den Zustande?