Beiträge von hsv2010

Mal als Vermutung:

Erwin greift auf die Aftersales Daten zu, wie auch die Werkstätten.

Dann wird es die VIN aber erst finden wenn Dein Auto fertig ist.

... Was hat Dich Denn zu Deiner VIN interessiert?

Einmal wollte ich wissen ob die FIN "funktioniert". Das scheint sie also noch nicht. Ergo ist das Auto nicht fertig, denke ich.

Dann hätte ich einfach aus Interesse geschaut, was gibt es für Infos über den Wagen. Sind alle Pakete verbaut die ich bestellt habe..

Info vom Händler war gerade. Im System hat sich bei Ihnen nichts geändert. Montagebeginn 20.1. und eine FIN.

kostenlos ist er nicht der Skoda, Erwin

https://erwin.skoda-auto.cz

(7,-/h zzgl. USt)

dafür kennt er alle ca. 180 möglichen Ausstattungsmerkmale
    und ein Produktionsdatum

Moin, hab es gerade mal geteste mit der FIN die ich vom Händler schon erhalten habe... Ergebnis: Zu der angegebenen Fahrgestellnummer konnte kein Fahrzeug gefunden werden!

da ich jetzt noch ca. 30 Minuten die Flatrate habe :) möchte jemand, dass ich seine FIN dort prüfe? Dann gerne eine PN an mich. (kostenlos natürlich:)

Ja, über die Powerpass App. Account anlegen, Fahrzeug per VIN registrieren, Grundtarif auswählen und Karte bestellen.

Sinn macht das aber meiner Meinung nach irgendwann dann wenn klar ist das das Fahrzeug wenigstens fertig ist, das sollte locker reichen das die Karte da ist wenn das Auto auch vor der Tür steht.

Danke Dir.

P.S. Warhammer hat eigentlich immer ganz gute Infos parat. Wo auch immer er die her hat :)

Es gibt halt noch sehr viele Ungeduldige für die ein Neuwagen etwas besonderes ist :) Gehöre ich auch dazu.. Ein Glück habe ich einen sehr netten und geduldigen Kontakt bei meinem Händler. Sie antwortet immer auf meine Mails. Von daher bin ich da sehr zufrieden.

Individuelle Infos (eigentlich auch nur Status) kommen, wenn es solche konkret gibt, also z.B. "in Produktion" oder "In Produktion, danach Banking" oder "eingeplant für" oder "Hat Werk verlassen". Um welche individuellen Infos soll aber "ist noch nicht eingeplant" ergänzt werden?

Na ja, mein Montagebeginn war 20.1. und jetzt soll er im Banking... Diese Infos wurden mir z.b. nicht von Olga mitgeteilt. Hier kam halt nur diese besagten Textbausteine zurück auf meine Mails. Also nicht jeder bekommt mehr Aussagen von Ihr. War einfach mein Gefühl das sich das mehrt.

Das sind feste Textbausteinen, die es wohl in jeder Kundenbetreuung größerer Unternehmen gibt. Diese Texte schicken die Damen und Herren aus SZ schon von Anfang an. Man stelle sich nur mal vor, wenn hier schon so viele Mails schreiben, wie viele da insgesamt eingehen, da ja nicht nur der Enyaq da angefragt wird.

Ja, das ist mir klar. :) Ich wollte damit ausdrücken, das keine individuellen Infos mehr kommen... Olga hatte ja doch einigen schon individuellere Infos zukommen lassen. Aber momentan wird darauf nicht mehr eingegangen... Sie scheinen also wirklich selber auch nicht nehr zu sehen im System?

Olga scheint nur noch Textbausteine zu versende. Diese Antworten erhalten ja nun viele hier...