Ich zahl unter 10 Euro
Aber meins wird eh teurer weil ich Carbonschrift nehm
Unter 10 für beide zusammen? Das ist wirklich gut.
Ich zahl unter 10 Euro
Aber meins wird eh teurer weil ich Carbonschrift nehm
Unter 10 für beide zusammen? Das ist wirklich gut.
Also im Kreis Pinneberg konnt ich direkt nach einem E Kennzeichen suchen..... Mir wurde dass Kennzeichen dort auch schon 2 mal verlängert wegen der Nichtlieferung (Kostenfrei)
Bestellt habe ich die Kennzeichen bereits hier: kennzeichenprofis.de
13,93 inkl. Versand... Ich glaube nicht, dass man das für den Preis (um die Ecke) bekommt...
Ich hab mich dafür entschieden und die beim AH mitbestellt, damit sie gleich bei Auslieferung mit angebaut sind...
Gerade geschaut bei unserer Zulassungstelle... Für Neuzulassungen gibt es richtig viele freie Termine,,, war letztes Jahr noch anders.. Werden wohl generell wenig Neuwagen geliefert..
Aber ganz leer dürften die Chips/Steuergeräte für die Parksensoren ja nicht sein.... es werden ja durchaus hier Autos fertiggestellt und transportiert...
Vielleicht sollten Sie mal Ihren eigenen Parkplatz durchsuchen und sehen, ob sie den LKW mit den Steuergeräten nicht auch ins "Banking" platziert haben ![]()
![]()
Hab gerade mal im niederländischen Konfigurator gespielt..
Ist schöner programmiert finde ich... Aber meine Config kostet da gute 4000€ mehr... (WP 1200!!).. Die Preisunterschiede sind schon komisch...
Gibt ja gar kein Graphite Grau ![]()