Beiträge von hsv2010

Nach zweimaligen Besuch in der Werkstatt und einem Softwareupdate war die "Motte" immer noch am unterem Rand im Displays geparkt. Jetzt kam telefonisch eine Nachricht von der Werkstatt das Skoda das Problem momentan nicht lösen kann aber mit einem zukünftigen Update der Fehler behoben wird. ?

Frage ist wie lange man sich solch einen Mangel gefallen lassen muss. Es ist Teil eines Teuren Paketes, welches nicht nutzbar ist so. Vielleicht schriftlich fixieren? Kann auf Behebung pochen? Gibt ja Beispiel wo das geklappt hat. Vielleicht mal einen Händler kontaktieren von einem Forumsmirglied hier wo das geklappt hat? Man den Mangel ja nicht bei dem Händlern beanstanden bei dem man gekauft hat?

Der Verkäufer Olaf W. in "unserem" Autohaus ist über exakt diesen Umstand mit der fehlerhafteen Darstellung informiert, nachdem ich ihm den Sachverhalt und die möglichen Hintergründe haarklein geschildert und am Corpus delicti beispielshaft demonstriert habe.

Er nahm sichtlich überrascht aber gleichwohl sehr interessiert und dankbar diese Erkenntnisse auf und bedankte sich für diese Wissensverbreiterung, die nach seinen Worten letztlich nur durch versierte Kunden in Erfahrung zu bringen sei.

Hört hört...

Danke für die Info. Ist es bei dir den gleich behoben worden? Hadt du dann gleich auch die richtige Akkugrösse programmieren lassen?

Ich habe gerade meinen Vertrag vorzeitig verlängert (läuft Ende 05/22 aus) als Anschlussvertrag...

Bei Vattenfall zu folgenden Konditionen: 13,40€ im Monat und 34,30 ct.

Das sind 2,8ct mehr als jetzt... Das ist eine moderate Erhöhung. Bin ich ein jahr sicherer..

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt..

Interressant war, das ich beim zufälligen dursuchen der Hinweis unter erwin noch mehrer Stellen gefunden habe, mit dem Hinweis, auf die 3er Software zu warten... Ich bin gespannt. Ich werde meinen Händler bitten, vor dem Übergabetermin das Navi zu testen.., sollte der Fehler auftauchen, können sie es ggf. vor Abhloung beheben.. Man hat fast das Gefühl auch bei dem Navi Thema wird bei Skoda Lotto gespielt... Kommt ja wohl nicht so selten vor..

ein bisschen schon:P

trotzdem interessierts mich ob sich jemand die Mühe gemacht hat, die Kosten zu vergleichen,

ist allerdings wahrscheinlich ob verschiedener Ausstattung objektiv nicht möglich...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier wird versucht dies Frage zu erörtern iv60 zu iv80

Muss man sehen was man davon hält.

Moin, es scheint noch eine Olga zu geben :D Hatte gestern ja mit dem erwin.skoda System gespielt. Der Zugang wurde dann für 30 Minunten gesperrt, weil ich angeblich zu oft zugegriffen hätte? Bei ner Flatrate? Dadurch ist meine Zeit vorzeitig abgelaufen. Habe dann über die Kontaktfunktion den Fall geschrieben und heute eine Antwort bekommen... von einer Olga :) Die arme Dame muss wohl alles machen^^

Wenn man das kostenlose Abo nimmt, die Karte bekommt, kann man wenn das Auto dann da ist, direkt in den anderen Tarif wechseln? Dann braucht man nicht die 2-3 Tage noch auf die Karte warten.

Frage ist ehrlich, wie kann es sein, dass in einem Skodawerk, Steuergeräte mit VW Codierung verbaut werden? ID.4 werden da ja nicht gebaut in Tschechien. Zweite Frage ist, wie kann es sein dass bei der Endkontrolle das nicht auffällt??

Ich habe meinen Enyaq ja noch nicht, aber tritt der Fehler nur sporadisch auf oder gleich wenn man auf das Navi wechselt sofort sichtbar?