Beiträge von hsv2010
-
-
Ich hatte meinen Händler gefragt, ob ich meinen Ersatzwagen auch tauschen/upgraden könnte... mindestens 6 Wochen Vorlaufzeit. Ein Wagen müsste bestellt werden... dann fahren wir weiter Polo und hoffen der Enyaq kommt im März noch.... Wenn den die Parksensoren kommen...

-
Laut Skoda sollte doch die Situation mit den Parksensoren Ende Februar vorbei sein... jemand da was zu gehört?
-
Vielleicht kann man ja mal eine "Enyaq" Treffen Fahrt gemeinsam zu Werk machen?
-
Termine werden die bestimmt noch nicht vergeben... ob es mit 2. Jahreshälfte bei Skoda bleibt? Wenn man nach unseren Lieferterminen geht...
Bin gespannt, wann der erste hier sich meldet mit vom Werk aufgespielter neuer Software.
Wenn ich auf der verlinkten Seite bei Skoda gelesen habe z.b. schnelleres laden... da stand beim 80er mit 135kw was von 35 Minuten.?
Da sprechen wir über was? 1-2 Minuten?
-
OT Ich weiss noch, als ich als Jugendlicher meinen ersten WIN95 Rechner bekommen habe.. Der erste der direkt mit Windows als Oberfläche gestartet ist. Ich dachte, ich brauche aber auch noch DOS, also Diskette rein und schön die letzte DOS Version installierten
das erstemal gleich Windows geschrottet
Da fing das neu aufsetzen schon an. -
Dass der Termin nichts besagen muss, ist mir klar. Und der Fabia, den ich jetzt schon habe (bisher 13 Euro/Tag, ab 6.3. dann umsonst) ist nun auch nicht gerade mein Traumauto. Damit komme ich von A nach B, mehr aber auch nicht. Und den teuren Sprit muss ich auch wieder bezahlen

Jetzt zwei Monate Polo... TDI DSG wenigstens...hält der Verbrauch sich in Grenzen.. 5/Tag...
-
Meine ist 32725. Vom
Am 21.01. Erhalten. Bestellung war Anfang Mai 21.Mit HUD und Parken plu

20.01. 33248
Seitdem Banking
-
danke
-