Beiträge von hsv2010
-
-
Aber es wird mir ja direkt vorgeschlagen in der App...
Ich denke es liegt daran, dass ich meine FIN im Profil hinterlegt habe.?
-
Also ich habe im Powerpass den Grundtarif bereits gewählt, die Powerpasskarte erhalten.
Sobald das Auto dann da ist, kann man einfach auf den Booster Tarif Upgraden.
Mein Auto ist auf dem Transportweg zum Händler. Die FIN scheint schon aktiv zu sein.
Heute im Powerpass geschaut. Ein Upgrade auf den neuen Tarif wäre schon möglich. Siehe Anhang.
Also verstehe ich es so, sobald ich das Upgrade mache, läuft das Jahr. (Denke ich mal).
-
Hey Hamburg meine Perle. Das klingt doch gut. Vielleicht sind ja jetzt wir HSV Fans dran. So interpretiere ich mal Dein Kürzel
.Gibt es eigentlich auch noch Verzögerung bzgl. HUD?
Vor lauter 360° ist das irgendwie untergegangen?
Richtig, Nur der HSV.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Kummer, warten etc... sind wir gewöhnt

HUD sollte auch ein verzögerer sein... ULT war 11/21... 360 habe ich nicht. Nur Parken Basic.
Nun soll er unterwegs sein.
Laut Händler Mail heute,
....
Wir bekommen leider keine Nachricht wann das Fahrzeug kommt.
Aber momentan geht es ziemlich schnell, hoffe es ist bei Ihrem auch so.
-
594434f6-8e85-400d-b4b3-4a82a3f30df6.jpg
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, bei euch ist es doch noch billig...
Welche Region ist das den? Bei Hamburg heut2 morgen 2,299
-
Meiner befindet sich seit heute auf dem Transport...
-
Heute morgen eine freudige Überraschung:)
es gibt super Neuigkeiten, lt. System geht Ihr Fahrzeug heute aus dem Werk raus.
Dann können wir in ungefährt 2-3 Wochen mit dem Fahrzeug rechnen 😊
-
Haben eigentlich von denen die in letzter Zeit Ihren Enyaq bestellt haben und schon länger warten, noch den alten Preis der WP gezahlt haben, jetzt auch noch die Gutschrift erhalten?
-
Bei mir hat alles wie angekündigt geklappt, konnte ihn gestern freudestrahlend in Empfang nehmen. Die ersten knappen 100km sind schon abgespult mit 19 kWh/100km. Für die niedrigen Temperaturen finde ich das vollkommen ok. Mein Chef hat sich letztes Jahr nen 80er bestellt für Mai, der wird vermutlich dieses Jahr nicht mehr fertig, obwohl beide Autos am gleichen Tag bestellt wurden.
Bevor die Frage aufkommt, das Auto wartete bereits seit Januar beim Händler, daher 0795 drauf und kein ME3... das Leasing vom Vorgänger ging noch bis diese Woche, ein Auto muss reichen

Herzlichen Glückwunsch
Und du hast noch Quarz Grau bekommen??
-
IV80 10% - auf 80% waren 38min , nun sind es 28 oder 29 Minuten.. wie du auf 3 Minuten kommst kann ich mir nicht erklären. Auch wenn vermeintlich „nur“ 10kw mehr ist als vorher, so ist das Stichwort Ladekurve, diese scheint optimiert worden zu sein.
Und woher hast du die 28 Minuten?
Bisher habe ich immer nur wie auch vorher einige berichtet haben
ENYAQ iV 80x mit der großen Batterie und einer Ladeleistung von 135 kW für diesen Ladevorgang 35 Minuten
10 Minuten schneller wäre schon ein Fortschritt