Das ist richtig. Ich musste sie zuerst aus Weconnect entkoppelt, um sie dann im Powerpass wieder einzubinden.
Beiträge von hsv2010
-
-
Achtung: Nur bei der Skoda Box ist eine Powerpass Karte dabei.
Bei der VW Version ist z.B. eine WeConnect Karte dabei, die man nicht in der Skoda App registriert bekommt.be
Korrekt. Wenn man aber die VW Box hat, eine Powerpasskarte bestellt, kann man die Box und Karte in der Powerpass App registrieren und nutzen.
-
Mir wird der DC Booster Tarif schon angezeigt... hab das Auto halt noch nicht.
Aber die FIN scheint ja schon soweit aktiv zu sein, dass er erkennt...
-
Mh... und warum wird mir dann der kostenlose Tarif als Upgrade bereits angezeigt, mein Wagen ist noch im Transport...

-
Ich würde es so verstehen, wenn das freie Jahr abläuft, dass die App dann die entsprechenden Preise der Tarife anzeigt, aufgrund der hinterlegten FIN im Profil.
Meiner ist ja im Transport zum Spediteur/Händler.
Die FIN habe ich schon eingegeben. Habe zur Zeit den Grundtarif um die Karte schon zuhaben.
Aufgrund der FIN zeigt mir die App wohl schon den kostenlosen Booster Tarif als Upgrade Möglichkeit an.
Also denke ich, das wird auch am Ende des Jahres so sein, dass man auf einen entsprechenden anderen Tarif wechselt und der Preis dann angezeigt wird...
Wer weiss, wie die Kosten in einem Jahr dann sind....
-
Einplanung war ursprünglich KW 50/2021, dann KW 52. Lt. Händlersystem war am 14.2.22 Montagebeginn. Zwei Wochen später wurde er angeblich aus dem Werk abtransportiert. Deshalb rechne ich jetzt eigentlich jeden Tag mit dem Anruf vom Händler. Kann aber auch sein, dass er noch im Banking steht, das kann der
angeblich in seinem System nicht sehen.lehrdetal und ich hatten zur geleichen Zeit die nachricht über den Werksausgang erhalten... Seiner ist ja heute beim Händler angekommen... dachte ich, müsste meiner ja auch mitgekommens ein... Pustekuchen:
"nein, leider ist er nicht vom Laster gerollt 😉
Laut Status ist er zwar aus dem Werk raus aber noch nicht beim Spediteur angekommen."
-
Sehe ich auch so, ich erwarte aber vom Händler das er seine Arbeit gut macht
meiner hat mir 4000km Pro Monat gegeben...

-
-
ENY.jpgYes,
hat angerufen. Auto ist eben vom Laster auf seinen Hof gefallen.Papiere sind im Zulauf, fehlt nur noch die Anmeldung ... was aber in unserer Bundeshauptstadt leider immer etwas von Lotto hat
Glückwunsch. Graphite Grau denke ich. Schick.
sieht so aus, als ob da noch mehr Enyaqs auf den Hof gefallen sind.

-
Alles anzeigen
Das kann ich Dir erklären Mein Enyaq ist wohl einer der ersten, der ins Banking gegangen ist. Dennoch haben Autos mit späterem Montagebeginn schon den Weg zu ihren neuen Besitzern gefunden, nur meiner mal wieder nicht. Und für Bestellung am 7. Mai 2021 bei freiem Kontingent des Händlers warte ich auch schon überdurchschnittlich lange. Mittlerweile nervt es mich einfach. Das Prinzip Hoffnung hatte ich schon so oft:
- Einer der ersten Besteller nach offiziellem Verkaufsstart
- Freies Kontingent des Händlers
- Kein HUD bestellt
- Kein Parken Plus bestellt
- Quarz-Graue Autos würden vorgezogen, weil Farbe aus dem Programm genommen wird
Damit bin ich schon fünfmal enttäuscht worden.Da ich einer aus der 05/21 Bestellung bin und meiner auf dem Transport ist... Gehe ich mal stark davon aus, dass Deiner auch zeitnah aus dem Banking rutscht.
Montagebeginn sollte bei mir ja 20.01.22 sein. Als Produktionstermin ist nun 07.03.2022 hinterlegt.
Also Daumen drücken, dass Deiner nun auch bald auf die Reise geht...
Hier sind ja einige wo plötzlich Bewegung rein kommt von Fahrzeugen aus dem Banking.
Jetzt werden die Parksensoren dafür verbraucht... wenn dann wieder produziert wird kommen die nächsten ins Banking