Beiträge von hsv2010
-
-
So... jetzt kann ich mich auch auf das Treffen freuen... am 1.4. ist die Übergabe

-
Ja würde ich definitiv positiv sehen.
-
Bei mir funzt seit heute auch die FIN in der MySkoda App. Allerdings hapert es beim weiteren durchlaufen.....
Dennoch ein gutes Zeichen? Gestern ging nich nix
Kommt noch. Der Fehler war heute bei mir weg und ich hätte weiter machen können. Auto ist in der Aufbereitung, daher wohl jetzt online. Würde aber bis kurz vor der Abholung warten, damit die Onlinedienste ab da erst laufen.
-
-
och man. Meiner sagte heute, der Status sei unverändert
. Wie war denn dein letzter Stand? Transport, Fertig, keine Angabe?Die
Werden ja teilweise auch mit Auslieferungen überrumpeltIch wurde informiert, das er sich auf dem Transport befindet und das Werk verlassen hatte. Vorher über den Bautermin und danch über das Banking...
-
Nur ohne zeitnah auch laden zu wollen würde ich den Tarif noch nicht aktivieren. Sonst läuft noch das eine Jahr schon ungenutzt an.
Klar, danke. Werde erst switchen, wenn es soweit ist.. wohl am 1.4.

Frage wäre, ab wann läuft das Jahr.... sonst könnte ich den ja erst aktivieren wenn ich ihn wirklich brauche

-
Gerde Mail vom
.Mein Enyaq wurde gerade angeliefert

Also geht mein Weg auch langsam hier raus. Übergabe vorr. Ende nächster Woche.
-
Mein Hinweis/Frage wegen der Taste war eher in die Richtung gemeint: hier war die Frage, ob man das Einparken hat, wenn die 12 Sensoren verbaut sind. Dann müsste aber auch die Taste dafür vorhanden sein. Wenn nicht, da wäre auch eine Aktivierung nicht so einfach möglich.
-
Zu den 12 Parksensoren, automatisches ausparken.
Bisher ist es doch so, das zumindest bei VW dafür auch eine Etxtra Taste verbaut ist, die das Parksystem aktiviert.
Müsste es da dann nicht auch im Enyaq eine entsprechende Taste oder etwas im Display geben, um dieses zu starten?