Heute abgeholt, 100% aufgeladen, die 16km nach Hause, überwiegend Stadt, mit 16,7kWh.
Beiträge von DonDiego
-
-
Danke, zusammenfassend es sind 2 Clicks zum ausschalten und der Warnton kommt erst ab +5km/h mehr.
Das ist dann doch eher problemlos.
-
Das ISA ja nun Standard ist und das Gebimmel wird sicher nerven. Gibt es unter 4.0 die Möglichkeit einen Shortcut auf den Bildschirm zu legen um das per 1Click auszuschalten? Bei Tesla gibt es das ja inzwischen!
-
Ich hätte da auch mal eine Frage an die, die sich da etwas besser auskennen oder vielleicht insider Informationen haben.
Es gab ja arge Lieferprobleme wegen Corona. Dann gefolgt von Ukraine. Und just in dem Moment, wo eigentlich alles wieder einigermaßen Reibungslos lief, kam die Umstellung auf MJ24 mit der "APP550" Misere. Dabei waren doch nach meiner Meinung der 60er und der 80er bis auf die Akkugröße gleich und der 60er wurde ja auch bis vor kurzem noch gebaut.
Hätte man nicht irgendwann die Strateie ändern können / müssen und die als 80er bestellten zumindest so weit als möglich auch als 80er bauen und ausliefern müssen, anstatt alle auf MJ24 umzustellen?
Gut, bis 12/23 wusste man nichts von den APP550 Problemen und bis Februar dachte man an eine schnelle Lösung. Vielleicht war das das Timing einfach unglücklich.
Aber wenn man 60er noch produzieren konnte, hätte man vermutlich auch 80er weiter produzieren können oder vielleicht die "Altbestellungen" vielleicht als 85 iV "hybrid" mit neuer Technik, aber dem "alten" Motor bauen können.
ich hätte nach der Vorstellung des 85 keinen 80 mehr gewollt. Lieber warten! Andere hätten den 80 eventuell genommen? Wer weiss
-
Ich hatte im Januar die Farbe von weiss auf schwarz geändert, ging problemlos. Liefertermin war KW14 und wurde mit der Änderung sogar ein paar Wochen vorgezogen, aber ging dann wieder nach hinten.
-
Viele Gründe die gegen dieses Unsinnige ISA System sprechen. Solange dies nicht 98% der Fälle erfasst, nervt es nur. Mein jetziger A4 erkennt geschätzt 90% der Schilder.
-
Mein RS ging am 29.04. auf den Weg vom Werk zum Importeur (D).
Der Händler rechnet mit Ankunft in 2 Wochen, dann ca. 2 weitere Wochen bis zur Übergabe.
-
Neue Info von heute morgen, der RS ist nun im Karosseriebau, FIN noch keine ersichtlich.
Fertigstellung wohl nächste Woche, beim Händler Mitte Mai.
-
Gibt es hier noch Wartende, bei denen der Enyaq in dieser KW produziert werden soll? Unser Händler hat uns heute informiert, dass der Enyaq fest für diese Woche eingeplant ist und er sich meldet, sobald er in Produktion ist.
„Fest eingeplant„ kann ja viel heißen und ich bin sehr gespannt, ob diese Woche unsere Glückswoche wird.
Meiner war und bleibt für Produktion in KW14 fest eingeplant! Bis heute nichts neues im System! Mache mir schon Sorgen des es KW14 in 2025 ist???
-
Sprecht doch mal mit dem Verkäufer, er soll sich mal um Informationen kümmern. KW 14 ist immerhin schon 2 Wochen um, da müsste der Eny langsam auf den Hof rollen
Schon getan, laut heutiger Info steht der Wagen seit Wochen auf KW14, keine FIN, nichts …
Hilft nur Geduld !!!