Beiträge von dognose

Daran zweifle ich immer noch. Irgendein Update ok, OTA auf 3.6 eher nicht.

Das Fahrzeuge wurde produziert als es schon 3.6 ab Werk gab.

Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.

Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.

Also meiner hat jetzt 3.6.

EIN Update habe ich bisher gemacht. Ziemlich früh nach der Abholung.

Aber ob das jetzt 3.5 auf 3.6 oder 3.6.023 auf 3.6.024 war - das weiß ich nicht.

:D Bedeutet, das jedes mal „Absenden“, trotz „Hoppla Fehler“ erfolgreich war, aber nicht als „Erfolgreich“ angezeigt wurde

dann gibt es aber einige Dubletten :huh: :D

Wollte das gestern schon bei dem Youtube Hack einwerfen.

Nur weil der Client nach 10 Sekunden in ein Non-Response-Timeout geht, bedeuted das nicht, dass der Server aufhört die Client-Anfrage zu "bearbeiten".

Ganz genau.

Es ist ja ein "Förderprogramm". Im Gegenzug zur Förderung steht ja die Investition von p mal Daumen 75.000 Euro (PV, Speicher, Wallbox, Elektroauto)

Es gibt in Deutschland auch genug "Bezüge" bei denen Normalverdiener gemäß Einkommensdurchschnitt raus sind. - und die sind investitionsfrei, also ein reines Bezugsprogramm.

Hallo,

also ich persönlcih störe mich gerade unheimlich daran das ein echtes "segeln" mit dem enyaq nicht möglich ist.

Sobald ich vom gas gehe wird mit ~2,5Kwh Rekuperiert, mit meinem alten Seat Leon TDI bin ich im höchsten gang bergab weiter "gesegelt" als mit dem Enyaq. Nerft mich richtig arg, vor allem auf der Autobahn hinterm LKW.....

Sogar der e.golf aus dem geschäft der kann das...

Hast du den Eco-Assi abgeschalten?

Mach den aus, dann kannst du segeln wie ein Otto im Leerlauf.

pasted-from-clipboard.png

Musst dann nur deinen Gas-Fuß etwas zügeln, aktivierter Eco-Assi verlängert den Pedalweg bis die volle Leistung abgerufen wird.
    Ah, nein - das war wiederrum beim Fahrmodus "Öko", nicht beim Öko-Assi :)

Sorry das ich das alte Thema ausgrabe, aber eine passende Frage: Hat jemand eine Option gefunden, wo man festlegen kann, was passiert, wenn man die Park Assist Taste drückt?

Bei mir geht immer die Parklückensuche des PLA an und ich muss dann noch mal auf dem Display aktiv die Sensoren auswählen, wenn ich sie sehen will. Ich hätte es gern umgedreht. Drücken der Taste -> Sensorenansicht, aktivierung des PLA über das Display.

Die Taste umstellen kann man imho nicht.

Aber aktiviere doch einfach die "automatische Aktivierung", dann brauchst du nie was drücken.

- Einmal händisch aktivieren

- Auf den Optionsknubbel

- Automatische Aktivierung -> aktivieren.

(Ist "ab Werk" deaktiviert)

Fertisch. Vorne reagiert er "etwas" später, aber ist natürlich gut so, sonst würde das an jeder Ampel triggern, das will man ja nicht.