1% auf 100% Ergab 76,1kwh Nachgeladen (sollte also alles passen)
Hast du das intern aus dem Steuergerät abgelesen (geladene Energie)?
Wenn das eine AC Ladung war, dann kannst du ca. 8% Leitungsverluste abziehen, dass demzufolge 6,1kWh weniger wären, also genau 70kWh.
Genauer wäre es, wenn du die Excel mit der CarScanner App aus meiner Signatur beim entladen mal gegencheckst (100% bis 10% runter fahren). Dann bekommst du die Energie, die du tatsächlich nutzen kannst.