0561 = 3.2
Du hast noch kein OTA Update erhalten. Das was die Tage kam, sind die App Updates für die Service Maßnahme und evtl pay2park
0561 = 3.2
Du hast noch kein OTA Update erhalten. Das was die Tage kam, sind die App Updates für die Service Maßnahme und evtl pay2park
Hi Matthias,
ich würde den Powerpass sehr gerne wieder mehr nutzen, auch durch den Vorteil des P&C, nur dazu müssen die Preise bei Elli viel weiter runter.
Meine Frage wäre eine strategische Ausrichtung, ähnlich wie es Tesla vor 2 Jahren gestartet hat:
- werden die Preise bei Elli dynamisch, inkl. Anzeige im Powerpass?
- wird es weitere Partnern neben IONITY und Aral Pulse geben? Oder andere Mitbewerber bei denen kein romaing Preis anfällt?
Im Detail stört mich sehr, dass es eine mtl Grundgebühr gibt. Es wäre schön, wenn alle die ein Fahrzeug in der jeweiligen Hersteller App verknüpft haben, dass die Grundgebühr entfällt und zu einem „normalen“ Ladepreis angeboten wird (~ Max 50ct/kwh).
Renault bietet für 4,99€ im Monat an, an den IONITY ladesäulen für 0,39€ zu laden. (Über die myrenault App, geht auch ohne FIN)
Habe den Tarif und die Karte die Tage bekommen.
Alles anzeigenHallo Forum,
seit Samstag ist diese OTA-Anmeldung zweimal bei mir angekommen (Text ist auf Schwedisch).
Ist es die 3.7 Update? (ich fahre Enyaq 80x mit SW 3.2)
U.a. steht es:
"ICC021 - Over the Air Update"
Dann folgen Instruktionen, man muss mindestens 50% SOC haben usw., und am Ende steht es dass man soll die Taste "Installieren" betätigen. Diese Taste gibt es aber nicht im Display.
Ausserdem steht: "Wenn diese OTA in deinem Auto schon installiert worden ist, kannst du diese Mitteilung ignorieren".
Wie soll ich denn wissen ob diese "ICC021" schon installiert worden ist?
Und wenn es so wäre dass ich die OTA schon installiert habe, warum schickt man mir denn überhaupt die Meldung?
Versteht jemand diese s.g. "Kommunikation" von Skoda?
Mit der Bitte um Hilfe.
Schöne Grüsse aus Schweden
Das ist nur eine Info, dass diese OTA Kampagne gestartet wurde.
Es kann einige Tage dauern, bis das Update heruntergeladen wurde und dir dann später zur Installation angeboten wird.
Hallo zusammen,
wie komme ich eigentlich an den IOS TestFlight Code um das Beta Programm zu testen? Finde auch der Website leider nichts zum Beta Programm.
Danke.
iOS Beta = https://testflight.apple.com/join/R80jyQ9E
Android Beta = https://play.google.com/apps/testing/cz.skodaauto.myskoda
Wenn du jetzt schon die 7.7 hast, bist du auf jeden Fall Beta-Tester, die kam erst vorgestern oder so. Die 7.6 für die nicht-beta-user kam auch erst offiziell diese Woche raus.
Unter Android gibt’s die 7.7.0 Beta?
iOS ist noch 7.6.0 Beta (stand 3.10)
Ich bekomme seit der 7.6.0 bei jedem verlassen die Meldung das das Auto auf ist. Es ist jedes Mal zu ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen
Meiner ist ab Werk mit Software Version 3.2 gekommen und ich habe jetzt folgende Ankündigung auf https://www.dieteren.be/en/recall/ gefunden.
S-Update to ME3.7 (O4B4) Start date : 17/10/2024
In SKODA Enyaq vehicles, from a limited production period, there is the new software version ME3.7 available. The update brings many improvements to the vehicle. For the affected vehicles, an Over-The-Air software update to SW version ME3.7 is necessary.
Nächste Woche ist das Auto im ersten Service, weswegen ich jetzt nachgeschaut habe, ob irgendwelche Aktionen anstehen.
Seit 91 GO ist die max. Ladeleistung auf 50 kw gesunken
Hat nichts mit dem Update zu tun! Vermutlich war der Start SoC zu hoch und die Batterie war nicht warm (ca 23 Grad).
Ich bin ja gespannt ob ihr auch die Sicherung ziehen dürft für das Laden an der Wallbox!
Nein, das Verhalten gab es nur, wenn man von kleiner 3.2 kam und auf >=3.2 aktualisiert wurde.